|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 | ||||
|
JEDER für JEDEN
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: David Ford - sollte man kennen
Zitat:
!Bin gerade hier bei diesem genialen Video hängen geblieben. Milk & Cookies Dezember 2009 David Ford covert "Eminem feat. Dido: Stan" Weiß grad vor Lachen nicht wohin, also denke ich, ist es hier richtig Es ist der Wahnsinn My tea's gone cold, I'm wondering why I got out of bed at all The morning rain clouds up my window And I can't see at all And even if I could it'll all be gray But your picture on my wall It reminds me that it's not so bad It's not so bad…
["Stan"] Dear Slim, I wrote you But you still ain't callin' I left my cell, my pager And my home phone at the bottom I sent two letters back in autumn You must not have got 'em There probably was a problem und wem es Spaß macht den ganzen Text mitzulesen... http://www.volkerpoehls.de/emi_stan.htm
|
|
||||
|
|
#2 | |
|
vorausschauend
![]() ![]() ![]() |
Zitat:
We all fall sometimes you're not the first But I know it hurts, yeah I know it hurts In the end you'll find what you deserve Still I know it hurts, yeah I know it hurts (aus "I Know It Hurts" von Alter Bridge) |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Altered State
![]() ![]() ![]() |
Hej, wollte mich mal bei Euch dreien für den Thread bedanken... Werde David Ford nächsten Januar/Februar wohl 3-5 mal (als opener für Teddy Thompson) hören, und habe mich dran erinnert, dass hier doch immer ein "David Ford - sollte man kennen" rumspukt, und habe mal schön Eure ganzen geposteten Videos durchgehört und gelesen, ist doch eine nettere Einführung als "nur" myspace etc. - denke ich kann mit ihm als opener ziemlich gut leben
(sieht v.a. so aus, als würde das auch noch richtig lustig werden)
|
|
|
#4 |
|
JEDER für JEDEN
Wow, beneidenswert
!Teddy Thompson und David Ford… York, Liverpool, Nottingham, Brighton, Oxford, Bristol, Cambridge, Leeds, Manchester und Holmfirth...schöne Tour! Ich hab da irgendwo (ich finde es leider nicht mehr) etwas gelesen, dass beide, oder vielleicht auch David alleine 2011 in Berlin sein werden. Ob das wohl stimmt?
|
|
|
#5 |
|
the best bits of the past
![]() ![]() ![]() |
Wer mehr über David´s Pläne wissen will, dem empfehle ich, am Montag Abend um 21 Uhr mal hier vorbeizuschauen:
http://www.davidfordmusic.com/forum/...d.php?tid=2668 Interessant der Satz: " a really exciting announcement for everyone who isn't able to make it down to Eastbourne for the show". Ich hoffe ja wirklich, dass sie die M + C Show live übertragen (Ustream oder youtube oder sonstwo).
|
|
|
|
#6 |
|
the best bits of the past
![]() ![]() ![]() |
Die M+C Show in Eastbourne kann also tatsächlich live in der ganzen Welt mitverfolgt werden
![]() http://www.davidfordmusic.com/forum/...d.php?tid=2686 Der Preis von 5 Dollar ist ja nun wirklich nicht hoch. Da werde ich mir doch gleich mal ein Ticket kaufen und mir für den 18. Dezember nichts anderes vornehmen. Super Aktion. Ich freue mich total drauf. Außerdem meinte David, er würde momentan an einem Buch arbeiten. Ein Buch darüber, wie es ist, 10 Jahre als Musiker zu arbeiten und nie wirklich den Durchbruch geschafft zu haben. Ich bin schon sehr gespannt auf dieses Buch.
|
|
|
|
#7 |
|
vorausschauend
![]() ![]() ![]() |
We all fall sometimes you're not the first But I know it hurts, yeah I know it hurts In the end you'll find what you deserve Still I know it hurts, yeah I know it hurts (aus "I Know It Hurts" von Alter Bridge) |
|
|
|
|
|
#8 | |||||||||||||
|
JEDER für JEDEN
Zitat:
War gerade bei YouTube und habe mit Freude festgestellt, dass schon einige Songs zu hören sind. Muss wieder super gewesen sein
und hier eine kleine Zusammenfassung vom Milk & Cookies 18. 12. 10
|
|
|||||||||||||
|
|
#9 | |
|
Altered State
![]() ![]() ![]() |
Zitat:
hm, zu David Ford bin ich da glaube ich noch nicht gut genug informiert... Teddy in Berlin fände ich super (würde meine Englandreisekosten reduzieren Berichte dann mal von den Konzerten im Januar/Februar ![]()
|
|
|
|
#10 | |||
|
Altered State
![]() ![]() ![]() |
So.....
![]() Rückmeldung wie angekündigt. Konzert in Glasgow war schon mal super! David Ford hat mit Nothing at all angefangen, was so akustisch echt suuuuuper toll war. Ansonsten war das klasse anzusehen, wie er so die Bühne mit den ganzen Instrumenten alleine geschmissen hat, und die Songs haben mir echt gut gefallen , und das was er so zwischen den Songs von sich gibt war auch noch echt lustig - freue mich auf Freitag und Samstag! Habe auch ein Video gemacht:
Übrigens, David spielt auch bei Teddy in der Band auf dieser Tour - meist Keyboard, auch mal Gitarre. Teddy: "May I introduce you to David Ford, who kindly agreed to play with me as well" - David: "I never agreed on that" - Teddy: "Well have a look at your contract" *breitgrinsend*. Die haben auf jeden Fall ihren Spaß. Backing vocals gibt es auch bei Super Trooper (ohne Video von mir, weil ich mich da schon soo drauf gefreut hatte, und das geht einfach nicht ohne Bewegung Supe Trooper, Dublin . Ach ja, überraschenderweise, war Teddy genial
|
|
|||
|
|
#11 | ||||||
|
Altered State
![]() ![]() ![]() |
Hej nochmal,
Inverness und Edinburgh waren auch super - insbesondere in Edinburgh David Ford mit sehr viel Energie (habe noch Nothing at all und Song for the Road hochgeladen btw., hänge ich mal unten noch an). Da ich doch sehr begeistert war von David, habe ich ihn am Samstag dann einfach mal direkt gefragt, wie das mit spielen in Deutschland aussieht. Er meinte, er hätte ja in Haldern gespielt, würde das dieses Jahr auch gerne wieder machen - da aber seine CDs hier nicht bei einem Label erscheinen, meinte er, dass Tour oder ähnliches, sprich ein paar mehr gigs, hier doch nicht wahrscheinlich wären... Also insgesamt: war echt super, und kann ihn live nur sehr empfehlen!
|
|
||||||
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Zur Linear-Darstellung wechseln |
Hybrid-Darstellung |
Zur Baum-Darstellung wechseln |
|
|