|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 | |
|
vorausschauend
![]() ![]() ![]() |
Aw: U2
Zitat:
Ab Mittwoch gibt es dann für U2.com-Mitglieder Tickets .... ![]()
We all fall sometimes you're not the first But I know it hurts, yeah I know it hurts In the end you'll find what you deserve Still I know it hurts, yeah I know it hurts (aus "I Know It Hurts" von Alter Bridge) |
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() ![]() ![]() |
Kurz zusammengefaßt: Neues Album vor März 2011
NIEUW ALBUM U2 SNELLER UIT DAN GEDACHT (0) dinsdag 19 oktober 2010 om 12:41 Begin 2011, volgens manager Bandmanager Paul McGuinness kan vertellen dat het nieuwe album van de Ierse rockers al heel snel uit gaat komen. De opvolger van No Line On The Horizon uit 2009, zal al begin 2011 in de winkels liggen. U2 begin in maart aan het Noord Amerikaanse deel van hun 360 Degrees World tour, en Manager Paul zegt dat het voor alsnog titelloze album er voor die tijd al komt. Tijdens de wereldtour hebben de mannen al een aantal nieuwe nummers laten horen. Die je al op metmichiel.nl hebt kunnen horen. http://www.metmichiel.nl/page/detail...it-dan-gedacht
|
|
|
|
#3 |
|
vorausschauend
![]() ![]() ![]() |
So, Tickets für Kapstadt gekauft
![]() ![]() ![]()
We all fall sometimes you're not the first But I know it hurts, yeah I know it hurts In the end you'll find what you deserve Still I know it hurts, yeah I know it hurts (aus "I Know It Hurts" von Alter Bridge) |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Baby, you wanna dance?
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Wow!
Ich hoffe ja noch auf ein - erreichbares - Konzert in Europa. Ich würde mir die 360° Tour schon noch mal ansehen...Bin gespannt auf das neue Album. ![]()
|
|
|
#5 |
|
auf Kaperfahrt
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
krass
![]() ich wünsche dir auf jeden ganz viel spaß und ein unvergessliches konzert ![]()
|
|
|
#6 |
|
vorausschauend
![]() ![]() ![]() |
Nun, ich fliege ja nicht NUR für U2 nach Kapstadt. Kapstadt steht schon länger auf meiner To-See-Liste und das U2-Konzert ist jetzt halt ein angenehmer Anlass, die Sache endlich mal zu realisieren
![]() Der Wermutstropfen daran ist, dass ich nächstes Jahr Herbert mit Sicherheit weniger sehen werden als bei der Tour davor. Irgendwie ist dem Vergnügen durch den Gehaltszettel nunmal natürlich Grenzen gesetzt. Ich hoffe aber, dass es so geil wird, dass ein Herbertverzicht nicht ganz so schmerzhaft wird!
|
|
|
|
|
#7 |
|
Neuer Benutzer
![]() |
das eine schließt ja das andere nicht aus. Herbert fängt ja ert im Frühjahr an und da sind wir schon laaaange wieder zurück.
![]() |
|
|
|
|
|
#8 | |||
|
vorausschauend
![]() ![]() ![]() |
Zum Jahreswechsel ein irisch-musikalischer Gruß aus dem U2-Konzert im Point Depot (Dublin), Silvester 1989:
Forget all the past, celebrate the future: HAPPY NEW YEAR !!!
|||
|
|
|
|||
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3) | |
| Ansicht |
Zur Linear-Darstellung wechseln |
Hybrid-Darstellung |
Zur Baum-Darstellung wechseln |
|