|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#29 |
|
westfälischer Dickschädel
![]() |
hach - schwelg... das weckt schöne Erinnerungen und lässt die Vorfreude auf OB noch größer werden :wink:
eigentlich war ja alles schön, aber manches halt noch, noch schöner! meine toplist nach 4 Konzerten: 1. Stuttgart, Stuttgart, Stuttgart... innenraum mit Bändchen und Superstimmung - Herbert bei "Dort und Hier" fast direkt vor meiner Nase - der Mond 2. München Olympiastadion... innenraum ohne bändchen, aber direkt an der 2. Absperrung - Stimmung halt selber erzeugt, weil die Umstehenden scheinbar nicht so ganz den Plan hatten - aber egal! 3. Nürnberg Frankenstadion... totales Chaos vor und nach dem Konzert, aber beim Konzert "Musik nur..." 4. Nürnberg Arena... schlechte Sicht, schlechter Sound, aber ein Superherbert - gottseidank kamen ja noch ein paar Konzerte nach wie gesagt, jetzt bin ich sehr gespannt auf Oberhausen und vor allem auf die Stimmung, die wir dort alle produzieren werden :wink:
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Zur Linear-Darstellung wechseln |
Zur Hybrid-Darstellung wechseln |
Baum-Darstellung |
|
|