|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
niveaulos.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: Fußball
Zitat:
also wenn eine mannschaft von ihren 100% leistungsvermögen in einem WM-halbfinale nur 30% abruft, nenne ich das peinlich wenn eine mannschaft, die in den vorherigen spielen in der lage ist, TOP-MANNSCHAFTEN wie die engländer und die argentinier an die wand zu spielen, mit traumpässen und traumkombinationen, und im halbfinale landen die pässe entweder im aus oder beim gegner.. ähm.. dann hab ich auch da kein schlechtes gewissen, wenn ich das peinlich nenne um das überheblich nochmal zu erklären: ich hatte (bereits im vorfeld schon) den eindruck, dass man nach den spielen gegen england und argentinien, in denen man jeweils 4 tore gemacht hat und eigentlich der krasse außenseiter war, so ein bisschen in der "wir können jeden schlagen"-mentalität angekommen ist, während man vorher noch etwas zurückhaltender war.. und ich denke mir auch, dass sie nach einem 4:0 gegen argentinien durchaus gedacht haben "ach, sollen die spanier nur kommen, die hauen wir auch locker vom platz"... und ich könnte ihnen das nicht mal verübeln, ich hab schließlich das gleiche gedacht nur haben sie dann leider nach einigen spielminuten gemerkt, dass sie die spanier wohl doch nicht so einfach nach hause schicken und das hat sie einfach maßlos überfordert vielleicht haben die spanier gestern ihrer beste turnierleistung gezeigt, aber sicherlich keine spanische topleistung.. sonst hätten sie die deutschen gestern mit 5:0 vom platz geschickt.. das ist ja eigentlich das ärgerliche - der gegner, der da gestern aufm platz stand, war ja nicht unschlagbar.. das stimmt schon, spanien ist eine topmannschaft, aber das alleine sagt (und das hat die WM bisher ja wohl auch deutlich gezeigt) erstmal gar nichts aus.. brasilien, argentinien, england, italien, portugal sind auch top-mannschaften und haben einfach im ganzen turnier nicht zeigen können, wieso man sie eigentlich so nennt.. und wenn sich im laufe des turniers ein favorit abgezeichnet hat, dann war das meiner meinung nach deutschland, auch wenn das vorher niemand für möglich gehalten hätte.. die haben ganz einfach den besten und schönsten fußball der WM gespielt.. und der hätte auch gegen top-mannschaft-spanien in ihrer aktuellen verfassung ausgereicht
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Zur Linear-Darstellung wechseln |
Zur Hybrid-Darstellung wechseln |
Baum-Darstellung |
|
|