Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Andere Künstler & Musikrichtungen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 17.06.2010, 23:27   #1
mimi
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von mimi

mimi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäremimi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Die Fantastischen Vier!

Zitat:
Zitat von DieBozo Beitrag anzeigen
hach...bei den gladiatoren sind die auf die bühne gekommen...schwelg, das war wirklich ein klasse konzert
Dank Dir war ich auch ein wenig live dabei......vielen lieben Dank nochmal .
Alt 18.06.2010, 23:12   #2
marlon75
schwarz & weiß im wechsel

Benutzerbild von marlon75

marlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunft

"Wir Gladiatoren" als Video....
Leider ist der Ton nicht besonders

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

...hab dich, bin reich...
marlon75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2012, 17:20   #3
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.

Benutzerbild von GlitzerndesMeer

GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen

Egal, wieviel Geld ich schon rausgeschleudert hab dieses Jahr - darauf werde ich auf keinen Fall verzichten

... auch, wenn es inzwischen schon einige Zeit her ist und von vielen anderen Konzerten dieses Jahr vermutlich noch ein wenig überlagert wird: das 2. MTV Unplugged der Fantas war ein unvergesslicher Abend - ich bereue immer noch keine Sekunde, dass ich den weiten Weg und die Umstände auf mich genommen habe. Sollten sie, wie sie das auch nach dem letzten Unplugged vor 12 Jahren schon gemacht haben, mit dem Programm auch auf Tour gehen, werd ich mir dafür auf jeden Fall noch ein Ticket schießen. Und dann Michi Beck heiraten.
Alt 03.09.2012, 17:26   #4
schnurzi
...Nur noch so ...

Benutzerbild von schnurzi

schnurzi ist ein sehr geschätzer Menschschnurzi ist ein sehr geschätzer Menschschnurzi ist ein sehr geschätzer Menschschnurzi ist ein sehr geschätzer Mensch

Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer Beitrag anzeigen
Sollten sie, wie sie das auch nach dem letzten Unplugged vor 12 Jahren schon gemacht haben, mit dem Programm auch auf Tour gehen, werd ich mir dafür auf jeden Fall noch ein Ticket schießen.
Ich auch.
Alt 13.11.2013, 20:31   #5
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n

Benutzerbild von idmud

idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft

(jetzt fällt mir auch ein, was ich schon die ganze Zeit hier posten wollte: )

Die Fantas am Sonntag (20 Uhr) im Livestream

http://konzert.dm.de/

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2015, 22:01   #6
Luxus
Estación del Silencio

Benutzerbild von Luxus

Luxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz sein
Lächeln AW: Die Fantastischen Vier!

Seit einem Jahr kein Beitrag, die meisten bisherigen Clips "blind" ... es wird Zeit für 2015:

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Neues Land:
+ YouTube Video

und immer wieder gerne: SPIESSER
+ YouTube Video
Alt 12.12.2021, 23:55   #7
Luxus
Estación del Silencio

Benutzerbild von Luxus

Luxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz sein

+ YouTube Video