|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Propellereinfachmitmir
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: Der ultimative allgemeine Witz-Thread
Schlagfertige Frauen Er: „Ich weiß nicht, warum du einen BH trägst, du hast doch nichts zum hinein tun.“ Sie: „Du trägst doch auch eine Unterhose, nicht wahr?“ Er: „Sollen wir heute Abend mal die Stellung wechseln?“ Sie: „Das ist eine gute Idee - du stellst dich ans Bügelbrett während ich auf dem Sofa sitze und furze.“ Er: „Wie viele Männer braucht man, um eine Rolle Toilettenpapier zu wechseln?“ Sie: „Das weiß niemand, weil es noch nie geschehen ist.“ Er: „Warum sind verheiratete Frauen schwerer als Unverheiratete?“ Sie: „Unverheiratete kommen heim, schauen in den Kühlschrank und gehen dann ins Bett. Verheiratete kommen heim, schauen, was im Bett ist und gehen dann an den Kühlschrank.“ Er: „Wie nennst du eine Frau, die weiß, wo ihr Mann jede Nacht ist?“ Sie: „Eine Witwe.“
|
|
|
#2 | |
|
born to run
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
leb in meiner Welt
![]() ![]() ![]() |
Der alte Professor begann jede Vorlesung mit einem vulgären Witz. Nach einem wirklich anstößigen Exemplar einigten sich die Studentinnen, geschlossen den Hörsaal zu verlassen, wenn er wieder so was erzählen würde. Allerdings bekam der Professor Wind von der Sache.
Am nächsten Morgen kam er in den Hörsaal und sagte: "Guten Morgen! Haben Sie schon von dem großen Mangel an Huren in Indien gehört?" Jetzt standen alle weiblichen Studenten auf und wollten hinausgehen. "Warten Sie, meine Damen" rief der Professor, "das Schiff nach Indien geht doch erst morgen!"
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2) | |
| Ansicht |
Zur Linear-Darstellung wechseln |
Hybrid-Darstellung |
Zur Baum-Darstellung wechseln |
|
|