|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 | |||
|
JEDER für JEDEN
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: David Ford - sollte man kennen
Er kann auch total anders sein Publikum begeistern
David Ford covert Phil Collins
Ich find ihn auch genial.
|
|
|||
|
|
#2 | |||
|
the best bits of the past
![]() ![]() ![]() |
Danke Vollmondpetra. Das kannte ich noch nicht. Der Mann hat echt Humor.
Ich würde ihn so gerne mal live sehen. Er verkörpert für mich einfach alles, was ich mir unter einem genialen Künstler vorstelle. Jemand, der keinen riesigen Background (an was und wem auch immer) braucht, um tolle Musik zu machen. Wie man hier sehen kann:
Und dessen Texte mich einfach immer wieder völlig von den Socken hauen.
|
|
|
|||
|
|
#3 |
|
JEDER für JEDEN
beim Open Air “Haldern-Rock-Pop“ am 12. – 14. Aug. 2010 mit dabei ist. http://www.festivalhopper.de/festiva...tival-2010.php
|
|
|
#4 | |||
|
![]() ![]() ![]() |
Das mit der Teilnahme am Haldern Pop Festival hatte ich im ersten Posting bereits erwähnt. Aber das kann man nicht oft genug sagen
![]() Ich würde mir wünschen, dass er dort so gut aufgenommen wird, dass es vielleicht irgendwann mal ein ganzes Konzert in Deutschland gibt. Es gibt übrigens ein neues Video:
Und "Nothing At All" hat wieder mal einen Text, der mich total betroffen macht: Well I took me a deep breath And I counted to three, I am nothing at all like I wanted to be I was born into comfort, I was raised by TV, I am nothing at all like I wanted to be Is there cause for suspicion? Can you see what I see? I am nothing at all like I wanted to be Well, who needs education when you´ve got a degree? I am nothing at all like I wanted to be There´s a twist in the fabric, There´s a knot in the wood, There is no lesser evil, There is no greater good Every heartbreaking lesson carries no wisdom at all And I´ve had more second chances than I care to recall And in some far-flung aggression Kids are dying for me, I am nothing at all like I wanted to be We paid a high a price for freedom Still, it don´t come for free I am nothing at all like I wanted to be So I took me a deep breath, I counted to three I am nothing at all like I wanted to be How about a home of the brave? How about a land of the free? I am nothing at all like I wanted to be
Geändert von Tout change le même (29.04.2010 um 17:59 Uhr). |
|||
|
|
|
|||
|
|
#5 |
|
vorausschauend
![]() ![]() ![]() |
We all fall sometimes you're not the first But I know it hurts, yeah I know it hurts In the end you'll find what you deserve Still I know it hurts, yeah I know it hurts (aus "I Know It Hurts" von Alter Bridge) |
|
|
|
|
|
#6 |
|
![]() ![]() ![]() |
![]() David Ford hat sich bereit erklärt, auf der Hochzeit eines Bekannten zu singen. Dabei entstand dieses Bild, das ich im Netz gefunden habe. Dem besonderen Anlass hat er kleidungsmäßig dadurch Rechnung getragen, dass er sich einen Bowler Hat aufgesetzt hat David Ford als musikalische Untermalung bei der Hochzeit - kann irgendwas dieses Hochzeitsgeschenk der Braut an ihren Zukünftigen toppen?
|
|
|
|
#7 |
|
JEDER für JEDEN
David ist schon ein cooler Typ! Was hat er nur für einfallsreiche Videos und doch so einfach gestrickt - zu seinen anspruchsvollen Songs. *Nothing at all*…auf der Rolltreppe, die ihn ständig zurückwirft – *Go to hell*…bis zum Hals eingegraben – es schmerzt richtig, wenn man es sieht – http://www.youtube.com/watch?v=RZjXu6uxjAM *Decimate*…das Video mit den vielen T-Shirts übereinander – http://www.youtube.com/watch?v=GTQ2bv8L7vw ...und dieser Text -- unbeschreiblich...
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Zur Linear-Darstellung wechseln |
Hybrid-Darstellung |
Zur Baum-Darstellung wechseln |
|
|