|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 | |||||||||
|
Estación del Silencio
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: The Boss On Tour
Hier mal drei sehr schöne Titel:
Joan Jett: "Light Of Day" (2001)
Melissa Etheridge: "Thunder Road" (1994)
The Clash-Cover: "London Calling" (2003, Steve Van Zandt, Dave Grohl, Bruce Springsteen, Elvis Costello)
|
|
|||||||||
|
|
#2 |
|
the best bits of the past
![]() ![]() ![]() |
Im Juni kommt die DVD
|
|
|
|
#3 | |||||||||
|
JEDER für JEDEN
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
WasMussMuss...die Zeit bis zum Erscheinen der DVD von Bruce muss ein wenig verkürzt werden...
die Zeit muss mit ein paar Songs vom LondonCallingFestival 2009 vertrieben werden... ist ein innerer Zwang, ein Muss, einfach im wahrsten Sinne "ein Zeitvertreib"
"London Calling"
"Radio Nowhere"
"Rosalita" wurde zwar ausgeklammert (wird nicht auf der DVD sein), aber die Performance ist so einmalig, deshalb hier zum Miterleben...soooo Stimmt nicht! "Rosalita" ist doch mit von der Partie
Geändert von Vollmondpetra (03.05.2010 um 22:36 Uhr). |
|||||||||
|
|
|
|||||||||
|
|
#4 |
|
vorausschauend
![]() ![]() ![]() |
We all fall sometimes you're not the first But I know it hurts, yeah I know it hurts In the end you'll find what you deserve Still I know it hurts, yeah I know it hurts (aus "I Know It Hurts" von Alter Bridge) |
|
|
|
|
|
#5 |
|
JEDER für JEDEN
|
|
|
#6 |
|
sad
![]() ![]() ![]() ![]() |
Meine ist heute auch angekommen ... Hab aber noch nicht geschaut, da ich das Konzert gerne komplett, also durchgehend von der ersten bis zur letzten Minute, sehen mag und auch irgendwie einen "richtigen" Moment dafür haben möchte ...
Bin gespannt auf die Setlist, von der ich wenig kenne, ... vielleicht ist etwas für mich ganz Besonderes dabei ... vielleicht aber auch Titel, die ich noch nie gehört habe bisher ... - völlig egal ... ich weiß, ich werde es genießen ... und denke, es wird gut tun ... ![]() |
|
|
|
|
|
#7 | |||
|
JEDER für JEDEN
Mal wieder 'was von Bruce
![]() Bruce, der "Storyteller", mit dem genialen Song "Back in your arms"...November 2009 Ein wahnsinnig packender Song, überhaupt in dieser Longlong-Version, finde ich
BACK IN YOUR ARMS AGAIN You said once I was your treasure, and I saw your face in every star The promises we make at night, oh that's all they are Unless we fill them with faith and love they're emty as a howlin' wind. Now darlin' I just wanna be Back in your arms, back in your arms again... You came to me with love and kindness, but all my life I've been a prisoner of my own blindness I met you with indifference, and I don't know why. Now I wake from my dream, I wake from my dream to this world. Where all the shadow and darkness and a dark sky unfurls. And all the love I've thrown away and lost, honey I'm longing for again. Now there's nothing that I wouldn't do if I could be Back in your arms, back in your arms again... In my dream my love was lost, I lived by luck and faith. I carried you inside of me, and praied it wouldn't be to late. Now I'm standin' on this empty road, where nothin' moves but the wind...
|
|
|||
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Zur Linear-Darstellung wechseln |
Hybrid-Darstellung |
Zur Baum-Darstellung wechseln |
|
|