| 
 | |||||||
| Foren durchsuchen | 
| Erweiterte Suche | 
| Gehe zu... | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht | 
|  | 
|  01.04.2010, 21:42 | #1 | 
| JederKannMeineFehlerSeh'n Registriert seit: 15.02.2003 
				            | 

AW: Deutschland sucht den Superstar
			 Songliste: Kim Debkowski singt 'Evacuate The Dancefloor' von Cascada und 'Yes Sir I Can Boogie' von Baccara Mehrzad Marashi singt 'Crazy' von Gnarls Barkley und 'Unchained Melody' von The Righteous Brothers Manuel Hoffmann singt 'Chasing Cars' von Snow Patrol und 'A Walk In The Park' von Nick Straker Menowin Fröhlich singt 'Ayo Technology' von Milow und 'Celebration' von Kool & The Gang 
				__________________ . .     | 
|   |   | 
|  04.04.2010, 07:40 | #2 | 
| vorausschauend Registriert seit: 14.07.2007 
				    | 

Auweia, auweia .... wenn Gary das hört, fällt er wahrscheinlich sofot in einen katatonischen Zustand   Erst U2, dann Herbert, jetzt Snow Patrol ... Kann man in den DSDS-Statuten nicht aufnehmen, dass sich die Kandidaten nicht an den wirklich guten Künstlern musikalisch vergreifen dürfen??? 
				__________________ We all fall sometimes you're not the first But I know it hurts, yeah I know it hurts In the end you'll find what you deserve Still I know it hurts, yeah I know it hurts (aus "I Know It Hurts" von Alter Bridge) | 
|   |   | 
|  04.04.2010, 12:10 | #3 | 
| Benutzer Registriert seit: 20.11.2005 Ort: tief im süden 
				    | 

Wieder einmal eine total langweilige und schlechte Show.  Manuels ´Tanz hat mir gefallen! Merzads letztes Lied war wunderschön. Das war aber auch alles positive an der Show. Und Menowin sollte einfach rausgeschmissen werden!!!   So eine Frechheit! Den Text gar nicht zu können ist einfach eine Zumutung für die Zuschauer und wenn er keine Lust hat, dann soll er doch freiwillig gehen und uns solch eine miese Show ersparen.  
				__________________ mach die feuer an, damit ich dich finden kann | 
|   |   | 
|  04.04.2010, 13:04 | #4 | ||
| niveaulos. Registriert seit: 14.01.2001 Ort: Palma de Mallorca 
				            | 

Zitat: 
  ), aber gestern hab ich mir wieder gedacht, dass sowohl thomas godoj damals als auch der manuel gestern chasing cars viel viel schöner gesungen haben als es im original der fall ist   gefiel mir wirklich von beiden besser.. der checker ist ja auch raus  mehrzad fand ich gestern insgesamt relativ schwach.. zumindest gemessen an dem, was er sonst so leistet... der beste - in beiden auftritten - war gestern für mich definitiv der manuel  Zitat: 
   beim zweiten hat ers ja wieder deutlich besser gemacht.. bin auf kommende woche gespannt, auch wenn die kandidaten insgesamt jetzt eher langweiliger natur sind  
				__________________ Ihr fühlt euch überlegen, mischt euch in unser Leben. Was Freiheit ist, versteht ihr nicht. | ||
|   |   | 
|  04.04.2010, 14:54 | #5 | 
| JederKannMeineFehlerSeh'n Registriert seit: 15.02.2003 
				            | 

Ich find's gut, dass es Mocca gibt   ... da brauch ich hier gar nix mehr schreiben, da sie meist eh (mindestens zu 95 %  ) meine Meinung vertritt  
				__________________ . .     | 
|   |   | 
|  04.04.2010, 16:23 | #6 | |
| Ich bin privat hier. Registriert seit: 19.02.2003 
				            | 

Zitat: 
  der hatte es nicht leicht gestern  A Walk In The Park  mich glaub ich selten ein Auftritt so mitgerissen bei DSDS wie der Manuel mit seinen Joggerinnen gestern  ich hab eben extra deswegen die Wiederholung an   Und für nächste Woche hoffe ich wirklich, dass der Menowin fliegt und dass sie den nicht bis ins Finale putschen  in den Einspielern so ist der teilweise total sympathisch, und dann kommt er auf die Bühne und wird bemitleidet dafür, dass er sein ach so tolles Talent mit Füßen tritt, während er einfach total arrogant der Meinung ist, dass seine Fans ihn schon irgendwie weiterbringen.  
				__________________ Es handelt vom Bleiben und vom Gehen. | |
|   |   | 
|  05.04.2010, 15:42 | #7 | 
| auf Kaperfahrt Registriert seit: 23.06.2003 Ort: Endlich auf hoher See 
				           | 

Also die Sendung vom Samstag war wirklich schwach, irgendwie hat mich keiner überzeugt. Richtig gut fand ich nur Mehrzads Unchained Melody   (auch wenn ich den Kerl eigentlich nicht mag  ). Chasing Cars von Manuel hat mir nicht gefallen, schon alleine weil ich noch die Version von Thomas Godoj im Ohr habe  Aber sein zweiter Auftritt war dafür sehr zum Schmunzeln  Naja und Kim... ihr zweites Lied war okay, aber vom Hocker gehauen hat es mich auch nicht  Mal sehen wielange Menowin mit dieser Art noch durchkommt, er kommt von Show zu Show arroganter rüber. Echt schade, weil ich seine Stimme eigentlich ziemlich genial finde  
				__________________ Hier, wo das Herz noch zählt nicht das große Geld Ein Versprechen: Tour 2011   | 
|   |   | 
|  07.04.2010, 20:38 | #8 | 
| auf Kaperfahrt Registriert seit: 23.06.2003 Ort: Endlich auf hoher See 
				           | 

hey idmud, weißt du schon wieder irgendwas wegen samstag?   
				__________________ Hier, wo das Herz noch zählt nicht das große Geld Ein Versprechen: Tour 2011   | 
|   |   | 
|  | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht | 
|  Zur Linear-Darstellung wechseln | 
|  Hybrid-Darstellung | 
|  Zur Baum-Darstellung wechseln | 
| 
 | 
 |