|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
#11 |
|
JEDER für JEDEN
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: Song: ICH HAB DICH LIEB aus dem Album: Zwo
Das ist das beste Live-Video von "Ich hab dich lieb", finde ich und beim Anschauen ging mir so einiges durch den Kopf und da fingen diese Gedanken an sich zu reimen... *Ein tolles Lied mit bester Lyrik* Spricht der Freak, sein Blick verklärt sich Es ist so klasse, so ganz live Es rührt, sogar wenn `bert es pfeift Es tröstet, ist halt wahrer Kult Man fühlt sich total eingelullt Wer anders denkt, ist selber Schuld Hey, wer da spricht “von Kinderlied“ Von wegen, nicht den richt´gen Beat Der denkt nicht grade objektiv Klingt beispielsfrei nach mega-mief Drum aufgehört mit dem Gezier´ Und zugehört gleich jetzt und hier Fast dreißig Jahre Liedgut, mein Bester Jeder Bewertung erhaben - ist kein “Chester“ “Humor“ ist wichtig und der steckt drin Und das gefällt und macht auch Sinn Und tut so gut bei Liebeskummer – Der Song, das ist ne Wahnsinnsnummer Hach, so fantastisch - mit Klavier So schön, dass man Verstand verliert Der pure Wahnsinn, affengeil... Der Song, der hat den richtgen Style! Oder?
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Zur Linear-Darstellung wechseln |
Zur Hybrid-Darstellung wechseln |
Baum-Darstellung |
|
|