|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
JEDER für JEDEN
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: The Boss On Tour
Bruce Springsteen wird sich noch lange nicht zur Ruhe setzen!!!
![]() Yeah, was bin ich happy! Das war gutes Lesefutter für mich… Auf alle Fälle geht er wieder auf Tour. Viele Fans waren schon in Sorge, weil angeblich Mitglieder seiner E-Street-Band geäußert hätten, ihre abgelaufene (Working On A Dream) Tour sei die letzte gewesen. Zum Glück dementierte "der Boss" diese Angelegenheit und sagte dem Musikmagazin "Billboard", dass er noch viele, viele Jahre touren, spielen und Spaß haben wolle.
|
|
|
#2 | ||||||
|
Estación del Silencio
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Auszeichnung für das Lebenswerk: Ehre für De Niro und Springsteen
Hollywoodstar Robert De Niro, Regisseur Mel Brooks und US-Rocker Bruce Springsteen werden am 5. Dezember 2009 vom renommierten Kennedy Center für ihr Lebenswerk geehrt. "Dieses Jahr ehrt das Kennedy Center fünf außergewöhnliche Menschen, deren einzigartige Kunst entscheidend zum kulturellen Leben unseres Landes und der Welt beigetragen hat", erklärte Vorstandschef Stephen Schwarzman. Nachfolgend seht Ihr sehr schöne Augenblicke, wie ich finde! Mir haben gerade die Reden gefallen, nicht so abgedroschen oder oberflächlich. Einige hier lesen ganz gerne mal Infos über Bruce und werden diese Ausschnitte hier sicherlich genießen! Rede des Präsidenten Obama: "I'm the president, but He is the Boss"
Abendveranstaltung:
|
|
||||||
|
|
#3 | |||
|
sad
![]() ![]() ![]() ![]() |
Der BOSS für Haiti:
Ich hab das heute Nacht noch kurz vor dem Schlafengehen gesehen ... hat mich wirklich berührt ... so sanft und gefühlvoll "performed" ... Na zumindest ich hab das so empfunden ... |
|||
|
|
|
|||
|
|
#4 | |||||||||
|
Estación del Silencio
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hier mal drei sehr schöne Titel:
Joan Jett: "Light Of Day" (2001)
Melissa Etheridge: "Thunder Road" (1994)
The Clash-Cover: "London Calling" (2003, Steve Van Zandt, Dave Grohl, Bruce Springsteen, Elvis Costello)
|
|
|||||||||
|
|
#5 |
|
the best bits of the past
![]() ![]() ![]() |
Im Juni kommt die DVD
|
|
|
|
#6 | |||||||||
|
JEDER für JEDEN
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
WasMussMuss...die Zeit bis zum Erscheinen der DVD von Bruce muss ein wenig verkürzt werden...
die Zeit muss mit ein paar Songs vom LondonCallingFestival 2009 vertrieben werden... ist ein innerer Zwang, ein Muss, einfach im wahrsten Sinne "ein Zeitvertreib"
"London Calling"
"Radio Nowhere"
"Rosalita" wurde zwar ausgeklammert (wird nicht auf der DVD sein), aber die Performance ist so einmalig, deshalb hier zum Miterleben...soooo Stimmt nicht! "Rosalita" ist doch mit von der Partie
Geändert von Vollmondpetra (03.05.2010 um 22:36 Uhr). |
|||||||||
|
|
|
|||||||||
|
|
#7 |
|
vorausschauend
![]() ![]() ![]() |
We all fall sometimes you're not the first But I know it hurts, yeah I know it hurts In the end you'll find what you deserve Still I know it hurts, yeah I know it hurts (aus "I Know It Hurts" von Alter Bridge) |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Zur Linear-Darstellung wechseln |
Hybrid-Darstellung |
Zur Baum-Darstellung wechseln |
|
|