|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
JEDER für JEDEN
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: Album: GEMISCHTE GEFÜHLE
Du bist also jedesmal froh, wenn Du die Platte "durchgehört" hast. Bist unsäglich genervt bis Du sie wieder zurück ins Regal stellen kannst! Was für `n Stress! Die Aussage der Texte interessiert Dich nicht im Geringsten! Die Musik dazu reißt Dich auch nicht vom Hocker! Warum bist Du so kompliziert? Lass es doch einfach! Wer zwingt Dich denn diese Platte „Gemischte Gefühle“ anzuhören, bzw. sogar durchzuhören? Das ist ja die reinste Folter für Dich! Verkauf sie, verschenk sie, bring sie in den Keller, oder vergrab sie im Garten, aber bitte hör sie nie wieder, denn das wäre >>Perlen vor die Säue geworfen<<
|
|
|
#2 | |
|
Baby, you wanna dance?
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Naja, jedem seine eigene Meinung... Soll der Beitrag von "Prog Rocker" eigentlich Kunst sein, die ich im Moment nicht erkenne? Ich meine wegen der Großschreibung...
Somethin' filled up my heart with nothin' Someone told me not to cry But now that I'm older my heart's colder And I can see that it's a lie. ARCADE FIRE Geändert von Bloß geliebt (22.07.2009 um 00:16 Uhr). Grund: Ton "entschärft"... ist glaub ich besser so... :D |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Extrem gutaussehend
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
40 Jahre "Gemischte Gefühle". Ich höre gerade "Hallo, was macht'n ihr" Was für ein großartiger Song, wenn es wohl auch das i-Tüpfelchen auf die Kündigung der Intercord war
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Zur Linear-Darstellung wechseln |
Hybrid-Darstellung |
Zur Baum-Darstellung wechseln |
|
|