|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Auf dem Weg zum Meer :)
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: Sportfreunde Stiller
Sicherlich meint Nadja, dass das unplugged vom Herbert besser ist...
|
|
|
#2 |
|
born to run
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ihr wisst genau wie ich es meine!!
Sorry, aber das unplugged von Herbert hat mich nicht vom Hocker gerissen... Ich wusste ja nicht, dass ich hier so ne Lawiene lostreten würde mit meiner Meinung... Herbert und die Sportis kann man eh nicht vergleichen, davon also mal abgesehn... |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Nach Süden
![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Aber hey IMHO kann man das unplugged von Herbert nicht mit dem den Sportis vergleichen, Gastmusiker, neue Songs, anders arangierte Lieder, ganz andere musikalische Umsetzung einiger Songs, Coverversionen, Songs mal nur alleine von Peter gespielt, dann nur von der Band gespielt, dann mit Streichern, dann mit Drehorgel.......... Gegen sowas kann das eher langweilig gestaltete unplugged von Herbert nicht ankommen.... Just my 2 Cents... Gruß Benny
Wann wirst du endlich lernen dir nicht den Kopf zu verdrehen Du fällst über Hunde und deine eigenen Zehen Du kannst kaum grade laufen bleibst alle zwei Meter stehen und fällst auf die Knie damit die Wunder dich sehen |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Südländerin
![]() |
Tagchen,
ich hab mich schon riesig auf die unplugged gefreut, find sie eigentlich super. Sicher einige Stücke sind im orginal schon besser, aber unplugged ist immer was besonderes. Bei einer "Punk" Band muß nicht jeder Ton sitzen. Hab mich bei der Mensch Tour total gefreut das die Sportis Vorband waren. Mir gefällt "laut anhören" sehr gut, komischerweise ist bei Herbert auch einer meiner Top Favorits "Musik nur wenn ist laut ist", eben meine Einstellung zur Musik. Ruhe gibts genug nach dem Tod
|
|
|
#5 |
|
Auf dem Weg zum Meer :)
|
|
|
#6 | |
|
auf Kaperfahrt
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Wirklich toll ![]()
|
|
|
|
#7 |
|
formt das O
Juhuuu... Mensch das ist toll..
Jetzt wird die DVD auch immer laufen!! ![]()
|
|
|
#8 |
|
Nach Süden
![]() ![]() ![]() ![]() |
Am 11. Sebtember veröffentlichen die Sportfreunde Stiller ihre 2. Single "Ich war noch niemals in New York"
![]() ![]() Ich weiß jetzt nicht ob das so das passende Datum ist oder einfach nur ein lustiger marketing Gag
Wann wirst du endlich lernen dir nicht den Kopf zu verdrehen Du fällst über Hunde und deine eigenen Zehen Du kannst kaum grade laufen bleibst alle zwei Meter stehen und fällst auf die Knie damit die Wunder dich sehen |
|
|
|
|
|
#9 | |
|
born to run
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Oh, da hat bestimmt keiner dran gedacht in dem Moment... Aber wenn doch, dann fänd ich das schon n bissl nich so gut... |
|
|
|
|
|
|
#10 | |
|
JEDER für JEDEN
Zitat:
Von nem Gag kann man da nicht mehr reden, finde ich. Die Single wird „Ich war noch niemals in New York“ heißen… und wird voraussichtlich (hab es auch gelesen) am 11. Sept. erscheinen! Ich meine, es wäre sehr geschmacklos und unsportlich, wenn es tatsächlich so kommen würde. Wo bleibt da bitteschön das nötige Feingefühl -? Es muss ja nicht gerade der 11. 09. sein! Ich hoffe mal, dass es sich bei dieser Info um einen Druckfehler handelt – und die „Sportis“ davon keine Ahnung haben Ich liebe Humor und trockene Witze, - aber das wäre „schwarzer Humor“ im höchsten Grade… Bei aller Liebe --- da hörts auf!
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Zur Linear-Darstellung wechseln |
Hybrid-Darstellung |
Zur Baum-Darstellung wechseln |
|
|