|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#36 | ||||||||
|
niveaulos.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: Auf allen Würfeln fällt die sechs - LV-Shirt 2009!
Man weiß ja gar nicht, wo man mit dem Zitieren anfangen soll
Wäre ja auch zu schön gewesen, wenn es mal eine Diskussion hier geben würde, bei der man auch beim Thema bleibt und nicht vom Diskussionsgegenstand "T-Shirt-Aktion" auf Diskussionsgegenstand "Forenuser" umschwenkt... Zitat:
Interessantes Stilmittel auch.. Ich kenne so etwas in Werbeanzeigen, in denen man sowohl den ganzen Text als auch nur die hervorgehobenen Wörter lesen kann.. Nein, ich glaube nicht, dass du es so meintest Zitat:
Zur Unplugged-Tour gabs doch schonmal sowas.. Da ging es um ein - ich nenne es mal so - Plakat.. Da gabs, wenn ich mich recht entsinne, eine ähnliche Diskussion... Zitat:
Zitat:
Zitat:
Mal davon abgesehen, hat khb ja vollkommen Recht mit seiner Aussage Zitat:
Zitat:
Zitat:
Das Problem ist doch, dass es gar nicht darum geht, dem Herbert ein Geschenk oder ähnliches zu machen (da gäbe es ja nun wahrlich sinnvolleres Das ist wohl so etwas ähnliches, wie RaBraBo meinte.. Welcher Sinn steckt denn dahinter? Das ist für mich wirklich was anderes, als wenn sich 5 Leute überlegen, dem Herbert nen Eisbären auf die Bühne zu werfen.. Ich wäre echt die letzte, die sich nicht freuen würde, wenn der Herbert von sich aus mal auf die Idee käme, sich in irgendeiner Art und Weise mit LV.de auseinanderzusetzen.. In Form von irgendwelchen Sonderaktionen (geschehen zumindest von Seiten der Plattenfirma oder wer es noch gleich war, als es T-Shirts für die O2-Verlosung gab) oder was auch immer.. Aber warum muss man ihm das denn unbedingt so aufzwingen? Die Idee mit den Shirts für die User finde ich im Übrigen ganz nett.. Ich finde auch gleiche Shirts bei Kegeltouren oder Junggesellenabschieden immer lustig.. Außerdem ist es sicher nochmal ne gute Werbung für die Seite (auch wenn das vermutlich gar nicht mehr wirklich nötig ist..) Also darum gehts mir nicht.. Aber lasst doch bitte den Herbert und die Band aus der Nummer raus..
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Zur Linear-Darstellung wechseln |
Zur Hybrid-Darstellung wechseln |
Baum-Darstellung |
|
|