|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Estación del Silencio
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: Die Ärzte
|
|
|
#2 |
|
Benutzer
![]() |
Wow,
jetzt weiß ich tatsächlich ganz exakt, wann die Idee mit der Witz-Laola entstanden ist ![]() |
|
|
|
|
|
#3 | |||||||||||||||||||||
|
Estación del Silencio
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Irgendwie reizen mich jetzt wieder die Titel von DÄ
definitiv NEU:
alt, aber immer wieder nett:
Am Anfang bin ich mir fast sehr sicher, dass kurz vorher gesagt worden ist: bitte nur beim Namen FARIN schreien und jubeln, die anderen beiden Namen igorieren ...! 0:48 ... da sind die einfach nur mal so aus dem Takt, sehr schön! Diese Momente liebe ich. 0:58 Bela: "mann, seid Ihr ein paar ..." (da sollte bestimmt hin: Spackos/Dämel/Trottel) Ab dem Moment gibt es nur noch Ansagen in vielen Varianten Ich bin aktuell gerade wieder bei der Musik von DEN ÄRZTEN angelangt, eine tolle Band, wie ich finde ... Über die Jahre attraktiv geblieben, kreativ ... nicht jedermanns Geschmack, aber das muss es ja auch nicht ...! Teil 1:
Teil 2:
Teil 3:
Teil 4:
Teil 5:
|
|
|||||||||||||||||||||
|
|
#4 |
|
Baby, you wanna dance?
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
"DAS ENDE IST NOCH NICHT VORBEI- TOUR 2012"
16.05.12 Zwickau Stadthalle 17.05.12 Frankfurt/Oder Messehalle 1 22.05.12 Bremen Arena 23.05.12 Kiel Sparkassen-Arena 26.05.12 Oberhausen Köpi Arena 27.05.12 Chemnitz Arena 30.05.12 München Olympiahalle 03.06.12 Berlin Kindl-Bühne Wuhlheide 07.06.12 Leipzig Arena 08.06.12 Mannheim SAP Arena 11.06.12 Zürich Hallenstadion 13.06.12 Graz Stadthalle 16.06.12 Wien Stadthalle 19.06.12 Nürnberg Arena Nürnberger Versicherung 27.06.12 Köln Lanxess Arena 30.06.12 Frankfurt Festhalle 04.07.12 Hannover TUI Arena 07.07.12 Stuttgart Schleyerhalle 08.07.12 Erfurt Messehalle 11.08.12 Dresden Filmnächte am Elbufer 19.08.12 Berlin Waldbühne Tickets gibt's schon in ein paar Tagen: http://www.bademeister.com/ Also wenn der Herbert am 19. Juni nicht spielt, dann weiß ich jetzt eine Alternative.
|
|
|
#5 |
|
Extrem gutaussehend
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
VVK hat begonnen. Jedes Konzert, egal welche Kategorie zum Kartenpreis von 39,00 Euro.
|
|
|
#6 |
|
Extrem gutaussehend
Gestern abend ISS Dome in Düsseldorf.
Jetzt weiss ich wie das für jemanden sein muss, wenn er bei Grönemeyer nur die Hits kennt ![]() Sie haben, weil es das letzte Konzert der Tour war 3,5 Stunden gespielt. (20.30-23.55) Es muss ein extrem gutes Konzert gewesen sein. Jede Menge Perlen wie man mir versicherte, aber ich kannte sie nicht. Dafür auf Westerland und Zu spät verzichtet. Hauptblock war nach 2.15h beendet. Da geht der Herr Grönemeyer aktuell schon auf die Couch Die Bude war zwar voll und es haben auch alle gestanden, aber Stimmung war für mich angezogene Handbremse. Eigentlich dachte ich, ich bekomme nach dem sehr guten Kraftklub-Konzert von letzter Woche nochmal einen draufgesetzt, aber dem war wirklich nicht so.
|
|
|
#7 |
|
Extrem gutaussehend
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |