|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 | |
|
the best bits of the past
![]() ![]() ![]() |
Aw: U2
Zitat:
Und wenn ich sehe, für welche Preise vergleichbare oder schlechtere Sitzplätze jetzt bei Ebay verkauft werden - na dann haben wir doch noch regelrechte Schnäppchen gemacht. Nein, im Ernst. Ich bin definitiv zu alt, um ab morgens 8 oder 9 Uhr vor dem Eingang zu warten (in brütender Hitze oder strömendem Regen, aus naheliegenden Gründen möglichst ohne Essen und Trinken), um dann nach 10 Stunden Stehen das Sprinten anzufangen, um möglichst nahe an der Bühne einen Stehplatz zu kriegen. Nur um dann weitere 4 bis 5 Stunden zu stehen. Das überlasse ich den Leuten, die 20 Jahre jünger sind als ich. Dann lieber die Kreditkarte für super Sitzplätze strapaziert und noch kurz vor dem Konzert ein lecker Guinness in einem Pub geschlürft. Und nur nebenbei bemerkt: der Stehplatz für Bochum am 6. Juni war mit EUR 83,15 teurer als so mancher Stehplatz, den man für ein U2-Konzert hätte kaufen können.
|
|
|
|
|
#2 |
|
Mensch
![]() |
Guten Abend,
die letzte Runde wird eingeläutet, am Freitag erwartet den geneigten Fan nochmals ein Großkampftag an der Ticketfront, die beiden Deutschlandkonzerte sowie Paris2 und London2 gehen in den VVK. es wird wieder ein Tag zum Haareraufen, denn von den dreien will ich auf zweien tanzen. Viel Vergnügen und den Leuten, die Paris Tix kaufen möchten, verweise ich auf die Ticketnet.be Seite als mögliche Alternative zu der französischen Seite. Gute Nacht ![]()
|
|
|
#3 | |
|
vorausschauend
![]() ![]() ![]() |
Zitat:
We all fall sometimes you're not the first But I know it hurts, yeah I know it hurts In the end you'll find what you deserve Still I know it hurts, yeah I know it hurts (aus "I Know It Hurts" von Alter Bridge) |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
► ♪ ♫♪ ◄
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Es gibt jetzt Tix bei Eventim für Berlin und Schalke
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Mensch
![]() |
|
|
|
#6 |
|
sad
![]() ![]() ![]() ![]() |
...will mal ein herzliches "Dankeschön"
loswerden...den Postern hier in diesem Thread...und ganz besonders zwei lieben Menschen, die einfach so an mich gedacht haben...![]() ![]() Einmal bin ich jetzt hoffentlich auch schon dabei (bin erstmal noch vorsichtig optimistisch...noch gab es keine BestätigungsmailHätte ich wahrscheinlich gar keinen Urlaub machen müssen...aber den Tag werd ich wohl brauchen, um mich zu erholen... |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() ![]() ![]() ![]() |
"Das Aufsässige gefällt mir" / Martin Scholz
Quelle: Berliner Zeitung, 27.03.2009 U2-Sänger Bono über Inspiration in Afrika, seine Liebe zu Rilke und die neue Tournee. Weiter: http://www.berlinonline.de/berliner-...004/index.html oder Anhänge.
|
|
|
#8 | |
|
vorausschauend
![]() ![]() ![]() |
Zitat:
![]()
We all fall sometimes you're not the first But I know it hurts, yeah I know it hurts In the end you'll find what you deserve Still I know it hurts, yeah I know it hurts (aus "I Know It Hurts" von Alter Bridge) |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Zur Linear-Darstellung wechseln |
Hybrid-Darstellung |
Zur Baum-Darstellung wechseln |
|
|