|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Tourhase
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?
THOMAS GODOJ - PLAN A! TOUR ist es wieder soweit ![]() morgen wird das Palladium gerockt
|
|
|
#2 | |
|
sad
![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Und was soll ich sagen ... alle Achtung ... !!! Er hat die Halle wirklich hervorragend gerockt!!! Denke er kann aber auch nicht meckern - hatte ja wohl ein grandioses Publikum...! |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
vorausschauend
![]() ![]() ![]() |
Komme gerade von Dublin zurück, vom meiner "musical journey"
![]() Das Colin Devlin Konzert war grandios. Zuerst spielte er von seiner ersten Solo-CD "Democracy of One" ein paar Lieder unpugged, dann kam ein exzellenter E-Gitarrist hinzu und dann, ein paar Lieder später, noch am Bass sein Bruder Pete (aus den The Devlins-Zeiten). Der Sound im Sugar Club war astrein, die Darbietung unsagbar beeindruckend. Vor allem hat mich gefreut, dass sie auch alte Devlins-Lieder gespielt haben! Wertung: Unter meinen Konzerten unter den Top 3 Und am nächsten Abend kam der Mega-Hammer: Snow Patrol in The O2. Wow, wow, wow - ging da die Post ab! Das irische Publikum weiß, wie man Konzerte zelebriert! Eine irrsinnige Stimmung, die ich so kaum je bei Herbert erlebt habe, alles in einer superschönen Location, die Band und insbesondere Gary Lightbody war irrsinnig gut, konnte dem Druck, der ihm vom Publikum aus entgegenschlug locker stand halten, die Bühnen/Lightshow war wunderschön - nicht zu viel, nicht zu wenig! Wertung: Unter meinen Konzerten absolut gleichwertig stehend auf TOP 1 zusammen mit Herbert in der RAH ![]() ![]() ![]() Nachdem ich das irische Publikum live erlebt habe, ist U2 in Dublin nicht nur Wunsch, sondern PFLICHT!
We all fall sometimes you're not the first But I know it hurts, yeah I know it hurts In the end you'll find what you deserve Still I know it hurts, yeah I know it hurts (aus "I Know It Hurts" von Alter Bridge) |
|
|
|
|
|
#4 |
|
vorausschauend
![]() ![]() ![]() |
Snow Patrol am 31.5. in Stuttgart
We all fall sometimes you're not the first But I know it hurts, yeah I know it hurts In the end you'll find what you deserve Still I know it hurts, yeah I know it hurts (aus "I Know It Hurts" von Alter Bridge) |
|
|
|
|
|
#5 |
|
...Nur noch so ...
![]() ![]() ![]() ![]() |
Also ich weiß seit gestern, das ich am 17.03. bei den Prinzen im Kieler Schloß bin.
Meine Güte, so viele Konzerte wie in diesem Jahr habe ich auch noch nie erlebt.
|
|
|
#6 |
|
.
![]() ![]() ![]() |
Geht eigentlich noch jemand zu Peter Fox, am 15.8. am Elbufer in Dresden???
|
|
|
#7 |
|
Auf der Suche
![]() |
Nein.
Aber mit gröne-meyer gehts am 23. Mai zu Silbermond nach Köln ![]()
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Zur Linear-Darstellung wechseln |
Hybrid-Darstellung |
Zur Baum-Darstellung wechseln |
|
|