|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Benutzer
![]() |
AW: Rosenstolz
Danke Grönchen!!!
"Megapower"( Schlampenfieber) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
JEDER für JEDEN
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
14.01.BERLINER BAND "ROSENSTOLZ" IM HALLENSTADION ZÜRICH
![]() ![]() http://www.tagesanzeiger.ch/kultur/p...story/10176971
|
|
|
#3 |
|
JEDER für JEDEN
Konzert vom 18. 01. 2009
http://www.nn-online.de/artikel.asp?...7&kat=48&man=2 Nürnberger Nachrichten... Emotionales Wellenreiten: «Rosenstolz» in Nürnberg Berliner Pop-Duo begeisterte 9000 Fans in der Arena
Geändert von Vollmondpetra (19.01.2009 um 17:54 Uhr). |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Freude!!
Habe mir ganz spontan für kommenden Montag ein Ticket besorgt. Hamburg war schon fast ausverkauft aber vorne an der Seite gab es noch Plätze. Hat hier jemand die Setlist für die Konzerte??? Wäre klasse, wenn ich wüsste was ich zu erwarten habe. Ich hoffe, ich sehe gut von meinem Platz aus, ist zwar ganz vorne aber ziemlich an der Seite.. Eigentlich war ich schon der Meinung, dass die Tour ohne mich läuft und jetzt so eine spontane Wendung, ich freue mich riesig!
Du holst mich aus den Wolken, stellst mich auf den Boden zurück- dir was vorzumachen ist schwierig, du liest in meinem Gesicht, ich lieb dich, ich lieb dich- mehr geht leider nicht Über jedem Grashalm wacht ein Engel, der ihm flüstert, "wachse schön, wachse schön". |
|
|
|
|
|
#5 |
|
JEDER für JEDEN
Das ist die Setlist von Bielefeld, allerdings vom 22. 11. 2008. Wahrscheinlich wird es so ähnlich auch in Hambug aussehen. Viel Spaß am 26. Januar in der ColorLineArena...
![]() Setliste: 01. Sternraketen 02. Ich geh' in Flammen auf 03. Kein Lied von Liebe 04. Ich bin mein Haus 05. Das gelbe Monster 06. Irgendwo dazwischen 07. Unerwartet 08. Königin 09. Ich geh auf Glas 10. Herzensschöner 11. Schlampenfieber 12. Die öffentliche Frau 13. Sex im Hotel 14. Willkommen 15. Wie weit ist vorbei 16. An einem Morgen im April 17. Lachen 18. Ich bin ich (wir sind wir) 19. Gib mir Sonne 20. Blaue Flecken 21. Grüße an mein Leben 22. Liebe ist alles 23. Auch im Regen 24. Bist du dabei
|
|
|
#6 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Hi Vollmondpetra,
vielen Dank für die Setlist! Gefällt mir sehr gut und "Herzensschöner" ist eines meiner absoluten Lieblingslieder! Schade, das "Die Suche geht weiter" gar nicht dabei ist, das finde ich absolut oberklasse. Ja und "Der Moment" vermisse ich auch sehr aber man kann ja ned alles haben.. ![]() Mein 1tes RS Konzert, ik freu mir so sehr!
Du holst mich aus den Wolken, stellst mich auf den Boden zurück- dir was vorzumachen ist schwierig, du liest in meinem Gesicht, ich lieb dich, ich lieb dich- mehr geht leider nicht Über jedem Grashalm wacht ein Engel, der ihm flüstert, "wachse schön, wachse schön". |
|
|
|
|
|
#7 |
|
JEDER für JEDEN
ROSENSTOLZ in der Göttinger - Lokhalle am 21. Januar 2009
Viel schmerz und Gute-Laune-Rock http://www.goettinger-tageblatt.de/n...art4257,785161Viel Spaß beim Lesen ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Zur Linear-Darstellung wechseln |
Hybrid-Darstellung |
Zur Baum-Darstellung wechseln |
|
|