|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#10 |
|
Estación del Silencio
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Jetzt mal wirklich losgelöst von eventuellen Lieblings-Liedern, so könnte ich mir eine Best-Of vorstellen (Reihenfolge hier nach CD's geordnet), die auch mal in den Plattenläden stehen könnte:
CD 1 (90er und später): ====================== Mensch ------ 01. Mensch 02. Der Weg 03. Zum Meer 04. Letzter Tag Bleibt alles Anders ------------------- 05. Bleibt alles anders 06. Ich dreh mich um Dich 07. Neue Welt 08. Selbstmitleid 09. Heimat Chaos ----- 10. Chaos 11. Land unter 12. Die Härte 13. Morgenrot Luxus ----- 14. Deine Liebe klebt 15. Luxus 16. Marie CD 2 (80er und früher): ====================== Ö -- 01. Was soll das 02. Vollmond 03. Halt mich Sprünge ------- 04. Kinder an die Macht 05. Unterwegs 06. Angst Bochum ------ 07. Bochum 08. Männer 09. Flugzeuge im Bauch 10. Alkohol 11. Mambo Gemischte Gefühle & älter ------------------------- 12. Musik nur, wenn sie laut ist 13. Moccaaugen 14. Ich hab Dich bloß geliebt 15. Diamant 16. Ich hab Dich lieb Sicherlich würde es dann auch 2-4 ganz neue Songs geben auf dem Doppel-Album, die dann aktuell veröffentlicht werden! (kennt man ja das Spielchen Ansonsten noch Titel, die in die engere Wahl kommen könnten, da sie zu Ihrer Zeit als Single ausgekoppelt wurden: Tanzen, Komet, Haarscharf, Video, Fisch im Netz, Ich will mehr, Letzte Version, Fanatisch, Nach mir (aber diese Songs wohl eher als B-Seite der Singles, da sie auch live nicht mehr so die Bedeutung genießen, leider!) Liebe Grüße Luxus
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Zur Linear-Darstellung wechseln |
Zur Hybrid-Darstellung wechseln |
Baum-Darstellung |
|
|