Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Allgemeines zu Herbert Grönemeyer » Aktuelle Medienberichte 2022 - 2026 (rund um DAS IST LOS) » Medienberichte 2006 - 2009 (rund um ZWLF)

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 07.07.2008, 17:12   #1
manu1402
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von manu1402

manu1402 wird schon bald berühmt werden
AW: Herbert ab Juli 2008 zu sehen bei Madame Tussauds in Berlin

Mal weg von Hitler - zurück zu Herbert: hat ihn schon jemand gesehen bzw. war dort ?
Ich überleg , ob ich wenn wir in zwei Wochen eh in Berlin sind, mir das mal anzuschauen - lohnt sich das bei Eintrittspreisen von um die 17,00 pro Erwachsener und EUR 13,00 pro Kind? Das sind ja immerhin knapp 50,00 für uns drei
Alt 07.07.2008, 17:29   #2
Klare Natur
mach die Feuer an

Benutzerbild von Klare Natur

Klare Natur wird schon bald berühmt werden

Zitat:
Zitat von manu1402 Beitrag anzeigen
Mal weg von Hitler - zurück zu Herbert: hat ihn schon jemand gesehen bzw. war dort ?
Ich überleg , ob ich wenn wir in zwei Wochen eh in Berlin sind, mir das mal anzuschauen - lohnt sich das bei Eintrittspreisen von um die 17,00 pro Erwachsener und EUR 13,00 pro Kind? Das sind ja immerhin knapp 50,00 für uns drei
schau mal auf eventim.de nach. da gibs glaub ich ne kleine überraschung für dich was den preis angeht

daher hab ich mir auch schon karten gesichert
Klare Natur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2008, 17:31   #3
Perlmutt
Lieblingsmensch

Benutzerbild von Perlmutt

Perlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein Lichtblick

Du bekommst momentan bei Eventim ein Ticket, gültig für 2 Erwachsene für 20,50 €. Müsstest dann nur die Karte für's Kind extra kaufen. Und wenn man schon mal da ist, kann man sich das ja mal anschauen.

Wir werden uns das auch ansehen wenn wir in Berlin sind

Perlmutt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2008, 22:16   #4
manu1402
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von manu1402

manu1402 wird schon bald berühmt werden

danke für den Tipp - Ihr seid die Besten
Alt 08.07.2008, 12:30   #5
doobiebrother
serial chiller

Benutzerbild von doobiebrother

doobiebrother wird schon bald berühmt werden

ich war vor ca. 20 jahren in london bei madame tussaud, und da ich mich noch ganz gut erinnern kann, scheint es sich gelohnt zu haben. es gibts da ja nicht nur puppen sondern ganze kulissen, wie die "chambers of horror". nehme mal an sowas gibts hier auch.

allerdings hab ich gestern auf der homepage folgenden satz gelesen:

"Vor kurzem stand auch Herbert Grönemeyer unseren Bildhauern Modell und wird bald bei Madame Tussauds auf der Bühne zu sehen sein."

weiss nicht, wann das verfasst wurde, das "bald" hört sich aber für mich so an, das wenn man nur wegen herbert kommt, wohl noch enttäuscht werden wird.
Alt 23.07.2008, 22:21   #6
KHB1
Auf dem Weg zum Meer :)

Benutzerbild von KHB1

KHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekannt

Wenn man einmal in Berlin ist, da soll man es doch gleich nutzen.

Habe ich gemacht, erst Konzert (einfach nur BOAH...) und als Abschluss eine kleine Sightseeing-Tour bei schönem Wetter inkl. Madame Tussauds.

Nicht nur wegen Herbert ist es sehr zu empfehlen. Die Ausstellung ist gut gemacht und die sind sehr lebensecht gestaltet. Sophie Scholl steht vor einem Monitor zum Thema "Widerstand zur NS-Zeit", ich habe zu erst gedacht, dass da tatsächlich jemand steht.

Aber mal zurück zum Thema:

Besonders positiv war ich überrascht, als ich in den Bereich kom, wo erklärt wird, wie so eine Figur entsteht. Herbert steht dabei zur Verfügung und kommentiert es auch. Schaut es euch einfach mal an.

Die Figur an sich ist gut gemacht, wobei sie nicht an das Orginal herankommt.

Micha
Alt 23.07.2008, 22:28   #7
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT

Benutzerbild von PiEpSiE

PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft

@khb1: wie lange musstest du denn anstehen? also, mich hat allein die warteschlange abgeschreckt.
PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2008, 22:36   #8
KHB1
Auf dem Weg zum Meer :)

Benutzerbild von KHB1

KHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekannt

Ich habe keine fünf Minuen gestanden...

Kann aber auch einfach daran gelegen haben, dass ich meine Karten vorher im Internet gekauft habe. Was neben dem Effekt des Nichtanstehens auch einen Spareffekt hat.