|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Heidewitzka Herr Kapitän
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: Düren 31.05.08 Live@LV.de - Es regnet an Dir vorbei!
Da ist ja ganz schon was los. War eigentlich schon Einlaß? Ist doch schon nach 5!
|
|
|
|
#2 |
|
grübelt sich entzwei
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Mambo hatte sich um 17 uhr gemeldet, ob aber schon Einlass war oder nicht, darüber haben wir gar nicht gesprochen gehabt (aber Fotoreporter hat ja jetzt aufgelöst *g).
Auf jeden Fall ist alles geritzt für heute Abend. Freue mich auf einen tollen Abend mit euch.
|
|
|
#3 |
|
Heidewitzka Herr Kapitän
WATT DENN? Die bauen noch auf? Wat wird das denn?
|
|
|
|
#4 |
|
oe-ole-oe
![]() |
Juhu! Stehen vorne vor der Bühne. Da hat sich das lange warten am Eingang gelohnt.
|
|
|
|
#5 | |
|
Heidewitzka Herr Kapitän
Zitat:
|
|
|
|
|
#6 |
|
oe-ole-oe
![]() |
Das erste Foto
|
|
|
|
#7 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() ![]() ![]() |
sind die leicht in Verzug?
In Bielefeld steht der Steg schon halb |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Observer
![]() ![]() ![]() |
wahrscheinlich ist heute Bielefeld-Gig??
..habe die Autoschlüssel schon in der Hand!
|
|
|
|
#9 |
|
Estación del Silencio
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Das klingt ja nach einem leichten Chaos, aber wenigstens nach GUTEM WETTER
Euch allen viel Spaß in Düren, und den anderen hier am eigenen Computer ![]()
|
|
|
#10 | |
|
grübelt sich entzwei
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
die sonne scheint, regen zumindest momentan nicht in sicht
|
|
|
|
#11 |
|
Heidewitzka Herr Kapitän
|
|
|
|
#12 |
|
mach die Feuer an
![]() |
also ich find das diese jahr alles doch recht gewöhnungsbedürftig wenn ich ehrlich bin...
zum einen mal die setlist bzw. die anzahl der songs die gespielt werden und zum anderen die sehr sehr abgespeckte bühne... |
|
|
|
|
|
#13 | |
|
Erfahrener Benutzer
![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Konzert genießen, mitfeiern und somit viele schöne Momente an diesem Abend haben Die gleiche Setlist ist zwar nciht gerade einfallsreich, aber es ist ja halt noch die 12-Tour... hf. |
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
oe-ole-oe
![]() |
Uns hat es gestern gut gefallen.
Anfahrt hat geklappt, Rückfahrt genauso. Herbert hätte die Texte seiner Lieder möglicherweise etwas besser drauf haben können, aber wozu hat er sein Publikum. Schließlich dient so ein Konzert ja auch der Stimmbandreizung und wir sollten die Texte doch wohl alle richtig mitsingen können. Nach vielen Jahren endlich mal wieder in der ersten Reihe stehen, das war schon ein Highlight gestern abend. Mir hat "Selbstmitleid" gestern abend zwar gefehlt, aber man kann ja nicht alles haben. Für die nächste Tour kann Herbert ja eine Fanumfrage starten. Per Abstimmung wird dann sein Konzert festgelegt. Und die beliebtesten 30 Lieder bestimmen dann seine nächtste Tournee.
|
|
|
|
#15 | |
|
mach die Feuer an
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
Cowboy aus Leidenschaft
Ort: Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl ...und meine Heimat ist das Cowboy-Herz und die Pferde
![]() ![]() |
Hallo, grüß euch.
Erstmal vor ab, es hat nicht an mir vorbei geregnet und ich wurde nass. Aber pünkltich zum Einlaß war ja dann wieder die Sonne da ![]() Meinerseits nun auch mal einen kleineren Bericht vom Konzert in Düren. Ich kann hier auch nur abplaudieren, gerade dem Puplikum gegenüber. Dafür das es gegenüber anderen Konzerten ein relativ kleineres Konzert (ca.30000) war, war es wirklich ein charaktvolles Konzert, und hat richtig Freude gemacht. Das Puplikum war von Anfang an gut drauf, und ebenfalls ein dickes Lob an die Tribünen für das tolle mitreißen und gelingen der Nonstop-Laolawelle(n) weit vor Konzertbeginn ...klasse gemacht nochmals dicker Applaus meinerseits an die Fans und Besucher. Meinerseits habe ich das Konzert auch ohne größere Schäden überstanden, bis auf einen leicht angeschlagenen und jetzt steifen Nacken, was aber wohl mehr die fast ständige Bewegung und vor allem auf Zeit das sich was dreht und vor allem Vollmond zurückzuführen ist. so viel zu den postiven Ereignissen aus meiner Sicht zu Düren Das einzigste was ich hier mal kritisieren muß, geht Richtung Herbi-Crew bzw. Orginisation. Der Laufsteg war viel zu hoch. Man konnte überhaupt nicht mit der gegenüberliegenden Seite kommunizieren. Eigentlich stehe ich auch immer am unteren Knick des Stegs im vorderen Bereich. Aber diese Sache hatte mich dann doch ganz schnell dazu veranlaßt ans Stegende zu gehen. Und muß sagen, es war ne sehr gute Entscheidung, auch am Stegende super tolle Stimmung, mit einem Gruß Richtung Ninja-Typ und Crew und anderen neuen Bekanntschaften der ersten Reihe... ![]() Zweite Kritik, das die Akustik zumindest im hinteren Bereich viel zu schwach war, also ne stärkere Anlage für solche Konzerte sollte finanziell drin sein lieber Herbi. Aber alle diese "Kritikpunkte" hat das Puplikum wieder ausgeglichen, trotz Trennung des viel zu hohen Laufsteg und viel zu schwachen Akustik. Und Herbi!!! Bis Gladbach hast du deine Texte auswendig gelernt, bring dir für alle ein Songbuch deiner Texte mit Liebe Grüße an alle und weiterhin viel Spaß auf den nun folgenden Konzerten, besonders auf Rügen. Einen Teil von gestern sehe ich dann hoffentlich gesund und munter in Gladbach wieder, und mein Nacken wird sich bis dahin auch wieder auskuriert haben Geändert von XCowboyTomX (01.06.2008 um 12:18 Uhr). |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Tourhase
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
mahlzeit
von mir heut nur ein kleiner bericht da ich heut noch ein bisschen was vor habe also ein bisschen haben wir gestern auch aufs dach bekommen.aber im vergleich zu aalen war es eher ein hasenpubs. es hatte nur vor dem einlass ein stündchen oder so geregnet. na düren war jetzt nicht unbedingt ein besonderes konzert aber es war alles in allem gut und wir hatten eine menge spaß. was nur absolut zu bemängeln ist ist die höhe des stegs. die leutchen die direkt davor gestanden haben konnten von der bühne fast nichts sehen.geschweige denn von einer zu anderen seite zu sehen.da muss ich cowboy voll zustimmen. ja und dieser Dendeman na was soll ich sagen den finde ich mehr als schlecht kleine pannen gab es natürlich auch auf dem foto kann man ganz gut sehen wie der herbert sein hemd zugeknöpft hat anziehen will gelernt sein. typisch unser teddy tolpatsch aber diesen typen entstellt ja wirklich garnichts oh kann es momentan nicht anhängen reiche ich nach
|
|
|
#18 |
|
so gut2006
Gast
|
XCowboyTomX
Der Laufsteg war viel zu hoch. Man konnte überhaupt nicht mit der gegenüberliegenden Seite kommunizieren. War der Steg in Aalen auch so hoch? Ich fand das auch sehr schade. |
|
| so gut2006 |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Zur Linear-Darstellung wechseln |
Hybrid-Darstellung |
Zur Baum-Darstellung wechseln |
|
|