Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "Mensch"-Tour 2002 - 2004

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 24.07.2003, 00:20   #15
bonne_ami
Benutzer

Benutzerbild von bonne_ami

bonne_ami ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
BLAUER SACK!!??

Eine Gruppe (Boygroup oder sonstwas), die sowas macht, gehört SELBER im blauen Sack!

Aber ich glaube NICHT, das Herbert sowas machen würde . Jedenfalls nicht mit allem, was er so bekommt. Klar, er behält die ganzen Sachen nicht, aber ich glaube, persönliche (z.B. handgemachte oder sonst irgendwie bedeutungsvolle) Geschenke und Briefe sind ihm wichtig. In Erfurt ist ein Plüschtier samt Brief in seine Richtung geschmissen worden. Irgendwie ist der Brief getrennt vom Plüschtier gelandet. Beides hat er aufgehoben. Das Plüschtier hat er seinem -wasweisich- Spielzeug-Sammel-Assistenten gegeben, der Brief aber hat er sofort in seiner Tasche gesteckt.

Das ist vielleicht ein anderes Thema aber:
Hat jemand mal eine Antwort von ihm persönlich bekommen? Naja, ich weiß... Das wäre aber DIE Bestätigung, daß er die Briefe liest. Ich weiß, das er prinzipiell nicht antwortet, aber sicherlich gibt es irgendwelche Ausnahmen. :wink: Ich meine irgendwann in einem Interview gehört zu haben, daß er sagte, er liest alle Briefe, antwortet aber keine und, daß er sogar Briefe, die an: 'Grönemeyer, Bochum' geschickt werden, bekommt.
- Counting Crows
bonne_ami ist offline   Mit Zitat antworten