| 
 | |||||||
| Foren durchsuchen | 
| Erweiterte Suche | 
| Gehe zu... | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht | 
|  24.11.2007, 15:39 | #121 | 
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 02.07.2007 Ort: Bavaria 
				   | 

AW: Nicknames
			 mein name ist von dem lied "perlentaucher" von rosenstolz inspiriert (ja, sehr passend im herbert forum     ). und weil ich dieses wort sehr schön finde! so nenne ich mich auch noch auf anderen internetseiten und als ich mich hier anmeldete, war das so spontan, dass ich auf den mir bereits vertrauten namen zurück gegriffen habe und mir nichts h.g. mässiges ausdachte. 
				__________________ Unten auf dem Meeresgrund wo alles Leben ewig schweigt kann ich noch meine Träume seh'n wie Luft die aus der Tiefe steigt | 
|   |   | 
|  24.11.2007, 16:42 | #122 | 
| Stolz, ne Kölsche zo sin! Registriert seit: 24.06.2007 Ort: Köln 
				          | 

Diesen Spitznamen hat mir vor mehr als 20 Jahren ein französicher Koch verpasst. Ich habe während des Studiums in den Sommermonaten immer in einem Ferienzentrum in Südfrankreich gearbeitet. Claudia ist in französisch Claudine und da ´au´ ja ´o´ ausgesprochen wird, wurde daraus cloclo. Ich nutze diesen Namen immer, wenn ich mich im Internet irgendwo anmelde. 
				__________________ Ich brauch keinen Schlaf Wer wacht, gewinnt | 
|   |   | 
|  24.11.2007, 21:09 | #123 | 
| Benutzer Registriert seit: 24.11.2007 Ort: Hamburg 
				  | 

Hallo, ich hatte mal ein Pferd, welches Folly hieß. Daher mein Nickname. | 
|   |   | 
|  25.11.2007, 09:38 | #124 | |
| will mehr Waldbühne Registriert seit: 10.10.2006 Ort: Land Brandenburg 
				       | 

Zitat: 

__________________  ....und wieso immer ich??? | |
|   |   | 
|  25.11.2007, 09:45 | #125 | 
| the best bits of the past Registriert seit: 11.08.2007 
				    | 

Du hast Dein Pferd Susiehund genannt?   
				__________________ „Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt.“  | 
|   |   | 
|  25.11.2007, 10:33 | #126 | 
| Benutzer Registriert seit: 24.11.2007 Ort: Hamburg 
				  | 

Als ich diesen Nick ausgesucht hatte, habe ich erst kurz vorher mein Pferd weggeben müssen. So ist mein Nick eine Erinnerung an die Zeiten, als ich noch reiten konnte.   | 
|   |   | 
|  25.11.2007, 10:42 | #127 | 
| frei und schwerelos Registriert seit: 24.06.2007 Ort: 1000jährige Stadt in Franken mit der höchsten Dichte von denkmalgeschützten Gebäuden 
				     | 

Ich schmeis mich wech. Zuuuuu Geilllll!!!! 
				__________________ "Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch" Erich Kästner | 
|   |   | 
|  25.11.2007, 13:24 | #128 | 
| Quietscheentchen of DOOM Registriert seit: 16.11.2007 Ort: Hessen 
				   | 

Mein Nickname ist eine Abwandlung des Nicknames, unter dem man mich überall sonst findet und der unter Umständen entstanden ist, die ich hier nicht weiter erläutern möchte, weil sie leicht demütigend sind. Aber zufrieden bin ich immer noch - mit beiden Versionen.  
				__________________ | 
|   |   | 
|  25.11.2007, 18:11 | #129 | 
| ich und du, im spielhaus Registriert seit: 21.01.2007 Ort: Station//Charlie//United States of Eurasia 
				       | 

Ich seh ich hab mich noch gar nicht erklärt, oder? Nee, da war kein Zeichen das ich in diesem Thread schon geposted habe. Alsoooo, Als ich noch ganz klein und unschuldig war wollte ich einmal sagen: Ich bin George, der Drachentöter Hab mich aber versprochen. Und da ich Drachen und Hunde nunmal so gerne mag, hab ich den Namen einfach beibehalten und über die Jahre zu Georgy Drachenköter abgewandelt. Tadaaaah. 
				__________________ Fighting for Peace is like fucking for Virginity - Matthew Bellamy  People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor | 
|   |   | 
|  26.11.2007, 14:15 | #130 | 
				       | 

nein, ich meinte doch ich hatte mal einen hund der susie hieß.   das ist mir spontan eingefallen als ich das mit dem pferd gelesen habe, es sollte auch nicht böse klingen follypferd  
				__________________  ....und wieso immer ich??? | 
|   |   | 
|  27.11.2007, 11:55 | #131 | 
| am studieren Registriert seit: 22.06.2003 Ort: Mainhattan 
				    | 

mein neuer name ist auch eine längere wortschöpfung, die sich dann bei mir immer mehr durchgesetzt hat. Da ich ja in der Mediendesign Branche beruflich verankert bin (boah was für ne formulierung  ) wollte ich eben für internet und so einen tollen creativen namen haben. naja am anfang war es noch sowas wie creative-dina, was mir aber dann zu lang war und dann probierte ich eben rum und irgendwann ergab sich eben creadina. der flüssige übergang in meinen namen gefiel mir eben und daher heiße ich jetzt fast überall so. Und der alte nickname hier im forum ging ja gar nicht mehr, war schon fast peinlich  , deswegen musste ich handeln und christian war so nett und hat mich hier auch zur creadina gemacht.  
				__________________ | 
|   |   | 
|  27.11.2007, 12:05 | #132 | 
| frei und schwerelos Registriert seit: 24.06.2007 Ort: 1000jährige Stadt in Franken mit der höchsten Dichte von denkmalgeschützten Gebäuden 
				     | 

Ich bleibe ja bei meinem Nick weil er mir gefällt. Allerdings gibt es momentan einen Namen der mir unheimlich gut gefällt weil ich die Figur dazu so klasse finde....naja, eher nicht lustig  Und wenn jemand diesen Nick wählen würde dann gäbe es sicher wieder Diskussionen wie makaber er doch ist: Der Pudel des Todes. Ach ja, ich hasse Toast! 
				__________________ "Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch" Erich Kästner | 
|   |   | 
|  27.11.2007, 12:23 | #133 | 
| Lieblingsmensch Registriert seit: 09.02.2007 Ort: Essen 
				      | 

Da fand ich Cosmo aber schöner   | 
|   |   | 
|  27.11.2007, 12:36 | #134 | 
				     | 

Ja stimmt, der ist auch gut. Und er schmeckt gut  Vor allem der Dritte, der ist meist am besten *lall*    
|   |   | 
|  28.11.2007, 15:31 | #135 | ||
| ich und du, im spielhaus Registriert seit: 21.01.2007 Ort: Station//Charlie//United States of Eurasia 
				       | 

Zitat: 
  Hilf doch bitte mal meinem Gehirn auf die Sprünge. Zitat: 
 Mhmmm Rattentod wär doch auch nett. Death of Rats. SQUEAK 
				__________________ Fighting for Peace is like fucking for Virginity - Matthew Bellamy  People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor | ||
|   |   | 
|  28.11.2007, 15:36 | #136 | |
				     | 

Zitat: 
 Genau das richtige für Menschen mit rabenschwarzem Humor so wie ich einer bin  
				__________________ "Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch" Erich Kästner | |
|   |   | 
|  28.11.2007, 15:42 | #137 | |
				       | 

Zitat: 
  Nette Sachen drinne, wirklich. 
				__________________ Fighting for Peace is like fucking for Virginity - Matthew Bellamy  People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor | |
|   |   | 
|  02.04.2008, 14:30 | #138 | 
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 13.07.2007 
				   | 

ich habe auch mal meinen nicknamen "größter grönemeyer fan" in "luca-zwlf" ändern lassen....fand den alten schon immer etwas übertrieben    und der neue gefällt mir besser  
				__________________ | 
|   |   | 
|  02.04.2008, 14:32 | #139 | 
				       | 

da muß man sich dann ja wieder dran gewöhnen   . aber dein aussehen hat sich ja nicht verändert 
				__________________  ....und wieso immer ich??? | 
|   |   | 
|  03.04.2008, 13:37 | #140 | |
| RUHR.2010 Registriert seit: 25.06.2003 Ort: Bielefeld 
				           | 

Zitat: 
  . 
				__________________ Ach, sach' doch watte wills!   | |
|   |   | 
|  | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |