| 
 | |||||||
| Foren durchsuchen | 
| Erweiterte Suche | 
| Gehe zu... | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht | 
|  | 
|  17.02.2008, 20:40 | #1 | 
| fanatisch Registriert seit: 02.08.2007 
				    | 

AW: Was könnt ihr mir empfehlen?!
			 "Stand der Dinge" ist für mich mit Abstand die beste DVD. Als Einstand würde ich dir aber auch zur aktuellen DVD raten.  
				__________________ Wir brauchen keine Herumtendelei. | 
|   |   | 
|  17.02.2008, 21:55 | #2 | 
| vorausschauend Registriert seit: 14.07.2007 
				    | 

Kann dem 100 %ig zustimmen! 
				__________________ We all fall sometimes you're not the first But I know it hurts, yeah I know it hurts In the end you'll find what you deserve Still I know it hurts, yeah I know it hurts (aus "I Know It Hurts" von Alter Bridge) | 
|   |   | 
|  18.02.2008, 00:34 | #3 | 
| Ich bin privat hier. Registriert seit: 19.02.2003 
				            | 

Und was ist denn mit der Mensch-DVD   also, die mag ihre Mängel haben, aber so gut wie da kam dieses phantastische Konzertfeeling auf der 12-DVD nicht rüber, finde ich. Ich mag sie um Längen lieber als die neue, trotz Tourfilm. Aber gut, evtl muß man da dabeigewesen sein, um das so zu sehen und es richtig genießen zu können.  
				__________________ Es handelt vom Bleiben und vom Gehen. | 
|   |   | 
|  18.02.2008, 08:00 | #4 | |
| vorausschauend Registriert seit: 14.07.2007 
				    | 

Zitat: 
 Da aber "Franzi" noch nicht so lange Fan ist, habe ich vermutet, dass sie durch die "12" Fan geworden ist, vielleicht ja auch auf einem Konzert der 12-Tour gewesen ist und somit von dieser DVD eventuell etwas mehr hat (im wahrsten Sinne des Wortes, wenn man den Tour-Film berücksichtigt). Wenn Franzi aber mehr auf "Gänsehaut-Konzert-Feeling" steht, sollte sie sich wirklich eher die Mensch-DVD kaufen  
				__________________ We all fall sometimes you're not the first But I know it hurts, yeah I know it hurts In the end you'll find what you deserve Still I know it hurts, yeah I know it hurts (aus "I Know It Hurts" von Alter Bridge) | |
|   |   | 
|  18.02.2008, 10:49 | #5 | 
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 26.06.2007 Ort: Wien 
				     | 

Wenn Du es noch nicht gemacht hast, dann kannst Du Dir ja jede Menge Konzert-Feeling auch über Youtube reinziehen. Alleine das Konzert in der RAH  . Wenns mir schlecht geht, schau ich mir die Ausschnitte an und gleich gehts mir wieder besser.  
				__________________ heute mach ich mir keine Sorgen, ich fass sie morgen wieder an | 
|   |   | 
|  18.02.2008, 15:08 | #6 | 
| Neuer Benutzer Registriert seit: 17.02.2008 Ort: In der nähe von Hannover 
				  | 

Ich habe mich jetzt für die 12 DVD entschieden...hab gesehn,dass da auch "Flugzeuge im Bauch" und "Zeit dass sich was dreht" drauf ist und so   Hab mich entschieden und wenn alles Gut geht hab ich die heute Abend sogar schon  *mich riesig freu* Danke für eure Hilfe!!!! | 
|   |   | 
|  18.02.2008, 16:54 | #7 | |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 11.04.2007 Ort: Hameln 
				    | 

Zitat: 
 Ich mag da irgendwie auch die Farben lieber  - das ist nicht ganz so küühl... | |
|   |   | 
|  | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht | 
|  Zur Linear-Darstellung wechseln | 
|  Hybrid-Darstellung | 
|  Zur Baum-Darstellung wechseln | 
| 
 | 
 |