Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Andere Künstler & Musikrichtungen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 29.01.2008, 14:06   #1
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.

Benutzerbild von GlitzerndesMeer

GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Falco

Toll danke für den Tipp, idmud

(Rolando Villazon kennt Falco? Sachen gibt's. )
Alt 03.02.2008, 00:45   #2
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.

Benutzerbild von GlitzerndesMeer

GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von sassi Beitrag anzeigen
Wirst du denn morgen so wie ich den halben Tag Ö3 hören in der Hoffnung irgendetwas zu erfahren, was man noch nicht weiß?
Aber ja gespannt bin ich ja auf "Archivmaterial mit Wortspenden" (was ist das eigentlich für ein Wort? Wortspenden )

... ich freu mich vor allem auch auf das Interview. Ich kenn es natürlich, aber mir gefällt es immer wieder so gut "wenn man auf Fußpilz süchtig werden könnte, wär ich's wahrscheinlich" und es dann richtig "im Radio" zu hören (so wie damals ) ... damals hab ich extra den ORF angeschrieben weil ich es unbedingt komplett aufgezeichnet haben wollte (was man alles veranstaltet - peinlichpeinlich ) und die haben das sogar gemacht (damals noch auf Kassette) und ich hab's dann aus Versehen gelöscht. Naja, zu den Zeiten war halt noch nix mit Internet.

Zitat:
Zitat von sassi Beitrag anzeigen
Du wirst den Kauf sicherlich nicht bereuen.....eine Wahnsinns CD, ich komm gar nicht raus aus dem Schwärmen
Nein, du hast recht, bereuen werd ich es wahrlich nicht ich bin auch total begeistert wird's da nicht auch noch eine DVD geben?
Alt 03.02.2008, 10:58   #3
sassi
Houseism

Benutzerbild von sassi

sassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblick

Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer Beitrag anzeigen

... ich freu mich vor allem auch auf das Interview. Ich kenn es natürlich, aber mir gefällt es immer wieder so gut "wenn man auf Fußpilz süchtig werden könnte, wär ich's wahrscheinlich" und es dann richtig "im Radio" zu hören
Ich hörs auch gerade
Und nun spielen sie The Sound of Musik

Ich bin mal gespannt was sich Ö3 da noch alles einfallen lässt

Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer Beitrag anzeigen

Nein, du hast recht, bereuen werd ich es wahrlich nicht ich bin auch total begeistert wird's da nicht auch noch eine DVD geben?
Ja die ist seit vorgestern auch zu haben

"Schan`n `m Blck
La`n ss wigmaaalt
deinGdankn snd nsch mea bmia
streichelsmechasch
ölli schtril
ma graut voDi"
sassi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2008, 12:27   #4
sassi
Houseism

Benutzerbild von sassi

sassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblick

Und es kommt doch noch etwas was ich nicht kannte.....Herbert Grönemeyer über Falco
Und passend dazu was soll das?

So gefällt mir das Radio Programm

Ich bin mal auf das Interview mit seiner Mutter gespannt.....viele hat sie ja nicht gegeben

"Schan`n `m Blck
La`n ss wigmaaalt
deinGdankn snd nsch mea bmia
streichelsmechasch
ölli schtril
ma graut voDi"
sassi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2008, 13:17   #5
Stueber
Amateur Manning

Benutzerbild von Stueber

Stueber befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Hmm, nur mal so gefragt: Wird der Falco Film überhaupt in Deutschland nächste Woche anlaufen? Ich lese überall nur, dass er am 7.2. in Österreich startet. Ab wann ist denn der Start in D?

Und so ein Mist, bei mir läuft Ö3 nicht....
Stueber ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort