|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#19 |
|
ruhig und sachlich ;-)
![]() ![]() |
AW: Was haltet ihr von BAP?
Du und deine selbstgespräche
?? Zur DDR : ich kann dir gerne erklären was passiert ist: 1984 - Anfrage an BAP: " Spielt ihr in der DDR " BAP:" Nur wenn keine einschränkungen gemacht werden" DDRler: " Es werden keine gemacht " Kurz vorm ersten DDR auftritt ( DDR ): " Ihr dürft den Song "Deshalv spill mer hey" nicht spielen aus politischen gründen !!11 BAP:" Das machen wir nicht mit ( hätten sie das unterschrieben, hätten die DDRler über alles Macht gehabt - stand im kleingedruckten ) ! BAP:" Wir reisen ab " !!! So ungefair war der Dialog !! Ja und das volle Haus in Berlin bekam dann zu hören: " BAP wollte nicht unter dem Symbol der weißen Taube auftreten ( ) !!!!( achso wenn ich Ddrler schreibe, meine ich nicht die bürger der ddr sondern die Maneger der tour und die jenigen die sich da einmischten ) !!! Und das Lied " Unger Linde enn Berlin " ist von 2004 vom Sonx album und beschreibt die meinung von sänger Wolfgang heute dazu - er findet es sehr schade !! Allerdings kurz nach der wende wurde die tour nachgeholt ! !!!!!!!Gruß Nick PS: Bitte nicht über die Uhrzeit meines Beitrages wundern - ich bin gerade auf Nachtschicht mit meinem vater und hier steht ein computer und da mir gerade langweilig war.......ihr wisst schon! Nicht, dass ihr denkt ich sei ein computer freak |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Zur Linear-Darstellung wechseln |
Zur Hybrid-Darstellung wechseln |
Baum-Darstellung |
|
|