|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
#1 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() ![]() ![]() ![]() |
Happy Herbi (2007 - Video)
Happy Herbi
Quelle: SF1 - Glanz & Gloria, 16.03.2007 Mit seinem neuen Album "12" bricht Herbert Grönemeyer schon wieder alle Rekorde: Von Null auf Eins in allen Hitparaden. Anlässlich seines Besuchs in der Schweiz hat er mit g&g offen über seine Gefühle gesprochen. Und das sogar mit ein paar Brocken Schweizerdeutsch. Video: http://www.sf.tv/sf1/glanzundgloria/...docid=20070315
![]() Geändert von Jolanda (24.02.2009 um 20:00 Uhr). |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() ![]() |
AW: Happy Herbi (2007 - Video)
am witzigsten ist die moderatorin
|
|
|
|
#3 |
|
vorausschauend
![]() ![]() ![]() |
Soso, es kommt also im Ruhrpott nicht darauf, was man für Kleider anhat .... Das sollte ihm ja sehr entgegenkommen.
Oups, so früh morgens schon so gemein
We all fall sometimes you're not the first But I know it hurts, yeah I know it hurts In the end you'll find what you deserve Still I know it hurts, yeah I know it hurts (aus "I Know It Hurts" von Alter Bridge) |
|
|
|
|
|
#4 |
|
the best bits of the past
![]() ![]() ![]() |
Ich wäre mal - sozusagen als Hommage an seine große Fangemeinde in der Schweiz - für ein Lied in Schweizer Deutsch. Seine sprachlichen Anlagen sind hier - finde ich - gar nicht so schlecht
|
|
|
|
#5 | |
|
vorausschauend
![]() ![]() ![]() |
Zitat:
We all fall sometimes you're not the first But I know it hurts, yeah I know it hurts In the end you'll find what you deserve Still I know it hurts, yeah I know it hurts (aus "I Know It Hurts" von Alter Bridge) |
|
|
|
|