|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
ruhig und sachlich ;-)
![]() ![]() |
AW: Kakaohaltige Äußerungen und Rechtsschreibungen zur Singlebörse
fröhliche smileys heißen nicht immer, dass etwas ironisch gemeint ist und irgendwo gehen späße auch zuweit - wer wissen will wie oft ich hier schon so nä sachen erlebt hab, kann gerne nä PN schreiben !!!!! Ich kann euch einiges erzählen
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
ruhig und sachlich ;-)
![]() ![]() |
Kann sein, dass ich´s drauf anlege, ich bin aber auch sauer !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! <-- ! Denn das war schon häftig - und es gibt genug dieser situationen, ich frage mich gerade wofür dises forum oder generell ein forum eigentich gut ist außer für infos
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
ruhig und sachlich ;-)
![]() ![]() |
tschüss
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
JederKannMeineFehlerSeh'n
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ich mach mich dann gleich auch mal wieder unbeliebt...
Habe das vor einiger Zeit schon mal jemandem im Forum empfohlen: Beiträge in Ruhe lesen Inhalt sacken lassen NACHDENKEN dann vielleicht, aber nicht immer und um jeden Preis, drauf antworten = weniger Mißverständnisse Im übrigen, wenn jemand einen Thread "Singlebörse" eröffnet, und jemand anderes dabei gleich an "perverse Seiten im Internet" denkt, dann wäre es doch wohl logisch anzunehmen, daß dieser Jemand solche Seiten auch schon gesehen hat; somit hat Christian völlig Recht, wenn er meint, die Eltern sollten das vielleicht besser filtern
|
|
|
|
#5 | |
|
Will mehr
![]() ![]() ![]() |
Zitat:
@Nickiboy: Falls Du das hier noch lesen solltest... es ist nun mal tatsächlich so, dass man Dinge gelassener sieht, wenn man älter wird. Ich habe auch oft hitzig auf Dinge in Foren reagiert als ich jünger war. Im Laufe der Jahre hab ich gelernt erstmal TIEF durchzuatmen, wenn mich etwas wirklich genervt hat und zur Not eine Nacht darüber geschlafen. Wenn ich dann immer noch das Bedürfnis verspüre zu antworten, dann fällt die Antwort immer anders aus, als ursprünglich im Eifer des Gefechts geplant. Und ja, viele User hier im Forum sind nun mal doppelt so alt wie Du, was aber noch lange nicht heisst, dass Du nicht willkommen bist! Aber da wird nun manchmal die Reaktion von Jüngeren belächelt, was, zugegebenermassen, nicht immer fair aber oft darauf zurückzuführen ist, dass man selbst früher vielleicht ähnlich war und zurückdenkt oder einem bewusst wird, dass verschiedene Menschen verschiedene Prioritäten haben. Und "Rächtschraibfeeler" wie 'nä' statt 'ne' und 'Administer' statt 'Administrator' und 'häftig' statt 'heftig' sind nun wirklich zum Schmunzeln schon alleine aufgrund der Tatsaeche, dass mindestens eines dieser Wörter eigentlich gar nicht existiert. Würde Dir so etwas in Beiträgen anderer auffallen würdest Du auch schmunzeln und evtl. Deinen 'Senf' dazugeben. In diesem Sinne: Ruhig Blut und etwas mehr fröhlicher Benutzer und ein wenig Selbstironie schaden sicher nicht.
|
|
|
|
#6 | |
|
auf´m Markt
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#7 |
|
frei und schwerelos
Ort: 1000jährige Stadt in Franken mit der höchsten Dichte von denkmalgeschützten Gebäuden
![]() ![]() ![]() ![]() |
Erzähl doch net so a Zeuch.....das gehört uns Franken, ne?
Wobei ich zugeben muß das das fränkisch und das Sächsisch nah beieinander liegen...auch wenn viele das nicht glauben möchten.
|
|
|
|
#8 |
|
will mehr Waldbühne
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
ich kann nur sagen:hier ist ja was los!
ich glaube ich muß die ganze sache erstmal sacken lassen
|
|
|
|
#9 |
|
niveaulos.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
naja, wenn du öfter solche erfahrungen hier machst.. und außer dir irgendwie niemand anderes... öhm... ja, komisch.. und sicher kein grund, mal darüber nachzudenken...
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Zur Linear-Darstellung wechseln |
Hybrid-Darstellung |
Zur Baum-Darstellung wechseln |
|
|