Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Andere Künstler & Musikrichtungen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 09.01.2004, 21:05   #1
Wiegrö
nette Benutzerin

Wiegrö hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
also ich gehe im April zu Eric Clapton nach Frankfurt und wennnes noch klappt zu Phil Collins auch in Frankfurt,..................mal schauen freue mich schon riesig auf Eric Clapton hoffe natürlich das Herbert noch in Hamburg auftritt!!!

SCHÖNEN ABEND NOCH WIEBKE
Wiegrö ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2004, 22:59   #2
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.

Benutzerbild von GlitzerndesMeer

GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
Götz Alsmann am 4. März ... Georg-Elser-Halle München ... was freu ich mich auf den ...

Geändert von GlitzerndesMeer (22.04.2005 um 23:03 Uhr).
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2004, 18:54   #3
Connyschatzi
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Connyschatzi

Connyschatzi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Ich geh am 10.2.04 zu Tom Albrecht - da freu ich mich auch riesig drauf...kennt den jemand von Euch? War dieses Jahr der "Vorsänger" bei PUR...

LG
Alt 10.01.2004, 18:57   #4
Connyschatzi
Erfahrener Benutzer

Aaaach jaaa....unbedingt zu Laith Al-Deen will ich dieses Jahr wieder, entweder München oder Leipzig. 'Wäre dann das 3.Mal, lohnt sich aber auf jeden Fall...
Alt 11.01.2004, 21:11   #5
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT

Benutzerbild von PiEpSiE

PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
@ connyschatzi: am 05.06. spielen laith al deen, tom albrecht und pur in ferropolis ... vielleicht kannst du es ja einrichten schau mal unter: www.radiosaw.de
mich schreckt der weeeeeeite weg vom eingang zur bühne in ferropolis ab :wink:

ich mag "wir sind eins" von tom albrecht und laith al-deen finde ich sowieso klasse ... da würde ich auch gern mal zu einem konzert :P

viele grüße,
PiEpSiE

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2004, 23:29   #6
Connyschatzi
Erfahrener Benutzer

@ PiePsie: Hab den 05.06. schon fest eingeplant....

Schliesslich bin ich Hallenserin und könnte, wenn ich am WE nach Haus fahre, noch etwas nördlicher fahren...und dann zu Ferropolis.

Vielleicht sieht man sich ja?

Tom's Album ist auch total klasse-ich steh eh grad total auf deutsche Musik...
Und am 19. kommt Laith's neues Album raus.. *freu*...Diese Stimme

LG Conny :P
Alt 11.01.2004, 23:46   #7
~selbstbefreit~
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von ~selbstbefreit~

~selbstbefreit~ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von persönliches video
U2 ?!

@Fisch im Netz und Claudia69

Bitte sagt auch mir Bescheid sobald ihr irgendetwas wißt!?
u2 darf ich auf gar keinen Fall verpassen!
WATT??? Also, das würde ich mir denn doch auch mal antun Wie sehn denn bei denen so die Ticketpreise aus ?
Alt 12.01.2004, 23:25   #8
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT

Benutzerbild von PiEpSiE

PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
@ Connyschatzi: ich bin auch schon total gespannt auf laiths neues album - bin guter dinge, dass es ein tolles album ist wie gesagt, würde auch gern zu einem seiner konzerte gehen (er spielt ja sogar in leipzig und dresden), aber ich bin zu der zeit im urlaub. vielleicht überlege ich es mir deshalb noch mit ferropolis *eigentlich wollte ich nicht noch mal nach ferropolis, aber man wird ja älter und reifer* :wink:

liebe grüße,
PiEpSiE

Alt 13.01.2004, 01:21   #9
EisBärBaby
Benutzer

Benutzerbild von EisBärBaby

EisBärBaby hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
@PIEpSIE & Connyschatzi: Ich war letztes Jahr auf einem Laith-Konzert und war superbegeistert!! Der Mann ist live einfach genial, ganz tolle Stimmung und klasse Lieder. Würd jederzeit wieder hingehen! Lohnt sich absolut!!
(John Lennon)
EisBärBaby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2004, 17:26   #10
anna.jo
Das Pack

Benutzerbild von anna.jo

anna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblick
Ich war letztes Jahr mal bei ner Autogrammstunde von Laith und er hat die müde Stimmung mit seiner Musik in nullkommanix zum Kochen gebracht! Die Leute (wenig kreischende Teenies, sondern eher so Leute mittleren Alters :wink: ) sind echt abgegangen dabei...

...und du tust mir nichts,
und das tust du gut!

anna.jo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2004, 20:05   #11
Connyschatzi
Erfahrener Benutzer

@ EisBärBaby: Ich weiss... Laith ist live klasse, hab ihn einmal in Leipzig und einmal in Halle live erlebt....er ist live echt super, diese Stimme *schwäääärm*...

Leider ist das München-Konzert schon ausverkauft...aber ich überleg noch wegen Leipzig. Und Karten für Ferropolis mit Pur, Laith und Tom sind schon eingeplant..

P.S. Denkt dran: am 19.1. -->Laith's neues album
Alt 14.01.2004, 13:18   #12
Freaky
Bäckermeister

Freaky befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von ~selbstbefreit~
Zitat:
Zitat von persönliches video
U2 ?!

@Fisch im Netz und Claudia69

Bitte sagt auch mir Bescheid sobald ihr irgendetwas wißt!?
u2 darf ich auf gar keinen Fall verpassen!
WATT??? Also, das würde ich mir denn doch auch mal antun Wie sehn denn bei denen so die Ticketpreise aus ?
Bis jetzt steht ja noch gar nichts fest. Ich habe mal irgendwo gelesen das 2005 die nächste Tour eventuell ist. Die Ticketpreise werden dann sicher ziemlich hoch sein. Ich vermute das man mit 80 - 100 Euro rechnen muss.
Freaky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2004, 11:40   #13
junimond
scatterbrain

Benutzerbild von junimond

junimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblick
gestern hab ich voller freude erfahren dürfen, dass keimzeits norbert leisegang im rahmen seiner lesetour im april auch nach leipzig kommen wird !!..-zusammen mit frank braun wird gelesen und musik gemacht .
Alt 07.02.2004, 10:02   #14
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT

Benutzerbild von PiEpSiE

es wird wieder ein schöner konzertsommer werden ...
dido kommt im juli auch auf tour

Alt 09.02.2004, 02:30   #15
kontero
Gast

werde am 3.6. zum bad religion konzert nach hannover gehen, habe grad die neuen tourdaten gelesen
Alt 09.02.2004, 12:09   #16
Mocca
niveaulos.

Benutzerbild von Mocca

Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
am 10.4. werd ich mir pink in oberhausen ansehen :?

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2004, 13:44   #17
bella
Erfahrener Benutzer

bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
War am vergangenen Samstag in der Dortmunder Westfalenhalle auf´m Konzert von Udo Lindenberg und Freunden ( Nina Hagen, Peter Maffay, Ben Becker und Helge Schneider, der übrigens ein ausgezeichneter Saxophonist ist).
Ich bin eigentlich bisher kein Fan von Udo gewesen, doch was der Mann auf die Beine gestellt hat , das war absolut sensationell. Die Ansagen von Ihm waren der absolute Hammer, wir haben uns vor Lachen gekringelt. Kann ich nur empfehlen, den Urrocker mal live zu erleben, das ist gigantische Rockmusik pur. Man ist echt nur am Tanzen,
die Beats schleudern nur so umher, die Stimmung mega....

Grüße, bella
bella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2004, 21:45   #18
Nordlicht
Keine Ahnung

Benutzerbild von Nordlicht

Nordlicht wird schon bald berühmt werdenNordlicht wird schon bald berühmt werden
13.03.2004 PINK in Hamburch
09.06.2004 DÄ in Hamburch
17.06.2004 Herbert in Hannover

...wieder zurück im Leben...
Nordlicht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2004, 08:13   #19
Luxus9091
Dänemark-Fan

Benutzerbild von Luxus9091

Luxus9091 wird schon bald berühmt werden
Pink in Hamburg bin ich auch dabei

(Wir machen extra nen Ausflug nach Hamburg weil das so schön am Samstag ist,
und meine Verwandtschaft "da oben" wohnt)

Bin schon sehr gespannt wie die Frau live so ist...
Luxus9091 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2004, 19:28   #20
Connyschatzi
Erfahrener Benutzer

TOM ALBRECHT

Da war ich gestern, Elserhalle, München...
Also...ca 80 Leute im Saal, aber eine total geile Stimmung...
Stand ganz vorn, konnte Tom sozusagen ins Knie beißen hab i abba net

Danach konnte man sich noch ne ganze Weile mit ihm unterhalten, a ganz süßer Typ.... und momentan noch nicht abgehoben

Im Sommer gibts einige Konzerte mit Tom, Laith Al-Deen und Pur - ich glaub des wird auch ein Konzert-Highlight dieses Sommers neben Herb :wink: