Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Allgemeines zu Herbert Grönemeyer » Mensch, Herbert!

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 26.11.2007, 20:54   #1
perlentaucherin
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von perlentaucherin

perlentaucherin wird schon bald berühmt werdenperlentaucherin wird schon bald berühmt werden
AW: Blöde Sprüche wegen Herbert?

Also in meinem Umfeld mögen die meisten Herbert auch überhaupt nicht.

Heute im Büro sagte z. B. mein Zimmerkollege: "DEIN (....) Herbert Grönemeyer ist ja zum besten Musiker gewählt worden, was findest Du nur an dem, die Stimme und das Aussehen von dem sind doch schrecklich".

Und als ich meinem Onkel letztens am Telefon erzählt habe, dass ich auf mehreren Konzerten war, meinte er auch nur: "Bei dem Gröhlemeyer? Da versteht man doch nix"

wie Luft
die aus der Tiefe steigt
perlentaucherin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2007, 21:25   #2
Perlmutt
Lieblingsmensch

Benutzerbild von Perlmutt

Perlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein Lichtblick

Zitat:
Zitat von perlentaucherin Beitrag anzeigen
Also in meinem Umfeld mögen die meisten Herbert auch überhaupt nicht.

Heute im Büro sagte z. B. mein Zimmerkollege: "DEIN (....) Herbert Grönemeyer......

"Bei dem Gröhlemeyer? Da versteht man doch nix"

Oh jaaa...!!! Das ist auch immer das was ich höre... Obwohl's mich nicht stört dass sie sagen "Dein Herbert"

Letzte Woche meinte übrigens ne Arbeitkollegin von mir, dass Herbert sie an Joe Cocker erinnert... "Wegen der epileptischen Anfälle auf der Bühne, die hat der Herbert ja auch!"

Perlmutt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2007, 21:40   #3
morgenrot_86
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von morgenrot_86

morgenrot_86 wird schon bald berühmt werden

bei mir im umfeld sieht es ähnlich aus. ein zwei leute teilen meine euphorieaber so langsam stecke ich sie wohl damit an. zumindest habe ich sie so weit, dass sie mir neuigkeiten aus radio und tv mitteilenmeistens ist das forum aber schneller

was ich komisch finde ist, dass leute die sich oft negativ über h.g. auslassen, die ersten sind die mitsingen, wenn seine lieder im radio gespielt werden

LACHE WENN ES NICHT ZUM WEINEN REICHT

morgenrot_86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2007, 21:41   #4
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n

Benutzerbild von idmud

idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft

Zitat:
Zitat von Perlmutt Beitrag anzeigen
... "Wegen der epileptischen Anfälle auf der Bühne, die hat der Herbert ja auch!"

Das ist ja wenigstens mal neu und originell

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2007, 21:41   #5
creadina!
am studieren

Benutzerbild von creadina!

creadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecreadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecreadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Zitat:

Letzte Woche meinte übrigens ne Arbeitkollegin von mir, dass Herbert sie an Joe Cocker erinnert... "Wegen der epileptischen Anfälle auf der Bühne, die hat der Herbert ja auch!"

das ist ja heftig. ich stoße nur immer wieder auf kopfschütteln, aber sonst haben sich glaube alle damit abgefunden. Tja was sollen sie auch machen, ich geh trotzdem zu jedem konzert was möglich ist, egal was sie sagen, daher finde ich es nur noch lustig, wenn sie mit den augen rollen

creadina! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2007, 22:35   #6
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄

Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick

Bei mir fragen sie immer nur, wenn ich in der Schule fehle "Na warste wieder beim Herbert?"
Flexi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2007, 22:43   #7
DieBozo
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von DieBozo

DieBozo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDieBozo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Zitat:
Zitat von Flexibill Beitrag anzeigen
Bei mir fragen sie immer nur, wenn ich in der Schule fehle "Na warste wieder beim Herbert?"
...na unter diesen Umständen kann man ja dann doch froh sein, daß wir ihn nicht sooft zu Gesicht bekommen ...
Ich erzähle auf der Arbeit gar nicht groß wenn Herbert wieder auf Tour ist ( die wissen´s eh alle nich)...sicher ist sicher, man weiß ja nie
DieBozo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2007, 23:14   #8
Perlmutt
Lieblingsmensch

Benutzerbild von Perlmutt

Perlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein Lichtblick

Ja sonst würden die sich immer wundern warum gerade dann der Magen- Darm-Virus bei dir ausbricht wenn Herbert auf Tour ist, gelle???

Perlmutt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2007, 07:20   #9
Goldi_Berlin
formt das O

Benutzerbild von Goldi_Berlin

Goldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekannt

Also bei mir auf Arbeit gehts wieder los... Auch wenn ich erzähle, dass es bis jetzt nur drei Konzerte sind. Da kommen wieder diese Blicke

Aber man findet immer mehr Verbündete, die dann auch mal zu einem Konzert hingehen werden oder auch Angehörige haben, die genauso auf Tour gehen. Das macht Mut und umso mehr Spaß!!
Alt 27.11.2007, 20:07   #10
DieBozo
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von DieBozo

DieBozo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDieBozo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Zitat:
Ja sonst würden die sich immer wundern warum gerade dann der Magen- Darm-Virus bei dir ausbricht wenn Herbert auf Tour ist, gelle???

... ja genau...du bist eine der wenig "Eingweihten"
DieBozo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort