|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
| Umfrageergebnis anzeigen: Welches ist Dein Sternzeichen? | |||
| Widder |
|
5 | 6,17% |
| Stier |
|
5 | 6,17% |
| Zwillinge |
|
8 | 9,88% |
| Krebs |
|
1 | 1,23% |
| Löwe |
|
7 | 8,64% |
| Jungfrau |
|
3 | 3,70% |
| Waage |
|
5 | 6,17% |
| Skorpion |
|
9 | 11,11% |
| Schütze |
|
7 | 8,64% |
| Steinbock |
|
12 | 14,81% |
| Wassermann |
|
9 | 11,11% |
| Fische |
|
10 | 12,35% |
| Teilnehmer: 81. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
JederKannMeineFehlerSeh'n
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: Sternzeichen und Horoskope
Also, meine Frage "Werde ich nächstes Jahr Herbert Grönemeyer kennenlernen" wurde mit "Die Zeichen stehen sehr gut" beantwortet
|
|
|
|
#2 | |
|
Tourhase
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
aber ich glaube an dich idmud "DU SCHAFFST DAS"
|
|
|
|
#3 |
|
Heidewitzka Herr Kapitän
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
So, hier das Tageshoroskop für die Waagen (freenet.de):
Leistung gefragt Vermutlich wartet eine Menge Arbeit, Pflichten und Verantwortung auf Sie. In diesen Tagen sind Sie außerordentlich leistungsfähig und können viel erledigen, vorausgesetzt, Sie stellen sich den Herausforderungen.
|
|
|
|
#4 |
|
Quietscheentchen of DOOM
![]() ![]() |
Tageshoroskope für Fische
web.de Die Sterne schießen etwas quer, so sollten Sie jeglichen Stress vermeiden. Es ist wichtig, dass Sie mal gründlich abschalten. Machen Sie deshalb speziell den heutigen Sonntag zum Schontag und legen Sie die Beine hoch. Sollte es zu gewissen Meinungsverschiedenheiten kommen, reagieren Sie bitte betont gelassen, großzügig und tolerant. freenet.de Eine objektive und sachliche Sichtweise ist in diesen Tagen für Sie eine Selbstverständlichkeit. Sie sind geistig hellwach und bringen fast jede Kommunikation in Fluss. Wenn es Streit gibt, dann, weil Sie zu wenig Stellung beziehen. Vorsicht auch vor neugierigen Fragen! goastro.de Liebe & Partnerschaft: Genießen Sie die Harmonie des Tages. Gehen Sie ausgiebig shoppen, setzen Sie sich in ein Cafe und beobachten Sie die Szene, flirten Sie. Hauptsache Sie machen es sich so richtig schön und gemütlich. Karriere & Beruf: Vertreten Sie weiter mutig ihren Standpunkt, Ihre Arbeit zahlt sich aus. Gute Vorbereitung und logische Argumente werden andere überzeugen, aber Gegner werden versuchen, Sie auszutricksen -ohne Erfolg. Gesundheit & Wohlbefinden: Ein günstiger Aspekt sorgt dafür, dass Sie vor Gesundheit nur so strotzen. Auch sonst läuft alles reibungslos und harmonisch und das macht Sie zufrieden und ausgeglichen. Genießen Sie die schöne Zeit. horoskop-online.com Liebe: Eine neue Bekanntschaft verschafft Ihnen prickelnde Gefühle. Gesundheit/Befinden: Die Gefahr einer Infektion lauert - seien Sie auf der Hut. Geld/Karriere: Im Job bekommen Sie Aufwind. Die damit verbundene Mehrarbeit nehmen Sie diese Tage gern in Kauf. Fazit: Wäre doch langweilig, wenn sich immer alle einig wären.
|
|
|
#5 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() ![]() |
habe jetzt auch mal das orakel gefragt, ob ich herbert nächstes jahr treffe. antwort: "vielleicht."
Sehr genau dieses Angaben
|
|
|
|
#6 |
|
Überwältigt von Gefühlen
![]() ![]() ![]() ![]() |
Für unsere Wassermänner : Wassermann 21.01.–19.02. ![]() Tageshoroskop vom 26.11.07 ![]() ![]() Heute halten sich die kosmischen Einflüsse in gesunden und erträglichen Grenzen, so dass Sie sich keinem unnötigen Stress aussetzen müssen. Im Gegenteil, die privaten und angenehmen Seiten des Lebens dürfen Sie sogar ganz ohne schlechtes Gewissen größer schreiben. Was halten Sie von einem kleinen Ego-Trip? Niemand wird es Ihnen verübeln. EGO TRIP : ob damit meine Konzertplanung für das nächste Jahr gemeint ist ![]() ![]()
|
|
|
#7 |
|
Kerle Kiste
![]() ![]() ![]() |
Das Wochenhoroskop "Gesundheit & Wohlbefinden" für Steinböcke von goastro.de:
Für Menschen mit emotionalen Schwierigkeiten ist Alkohol der größte Feind. Fühlen Sie sich angesprochen? Nach einem Alkoholrausch taucht das alt Problem mit neuer Wucht auf. Für Menschen in Schwierigkeiten ist ein klarer Kopf die beste Droge. Gehen Sie lieber mit einem guten Freund spazieren und lösen Sie Ihre Probleme durch Gespräche. P.S. Also Hände weg vom Feierabendbier und ruhig mal einen alten Freund / eine alte Freundin treffen oder anrufen...
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Zur Linear-Darstellung wechseln |
Hybrid-Darstellung |
Zur Baum-Darstellung wechseln |
|
|