|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#19 |
|
the best bits of the past
![]() ![]() ![]() |
AW: Nie war er so wertvoll wie heute ????
Ich kenne seine Musik auch schon seit Ewigkeiten (mal ein dickes Danke hier an meine Schwester, die mich damals auf Herbert
aufmerksam gemacht hat ).Er war schon immer ein Künstler, der sich wohltuend von der Masse abgehoben hat. Tolle Musik, Text mit Aussagekraft und dahinter ein Mensch, der sein Privatleben nicht zum Diskussionsthema für die ganze Republik hat werden lassen. Aber während er füher auch schon gut war ist er heute einfach nur großartig. Erst kürzlich ist mir mal wieder eine Videokassette in die Hand gefallen, die ich schon total vergessen hatte: ein Live-Mitschnitt von der Luxus-Tour 1991 aus der Dortmunder Westfalen-Halle. Und wenn ich ihn da so sehe, wie er am Keyboard rumzappelt und vor lauter Power fast platzt ... Oh meine Güte, was waren die Bandmitglieder damals alle noch so jung Seine heutigen Auftritte, seine musikalischen Variationen der Lieder, seine textlichen Eskalationen Nur eine Aussage hier kann ich nicht nachvollziehen: dass er heute angeblich besser aussehen soll als früher Früher war er besser kopfbehaart, gertenschlank und ohne Falte und heute sieht er halt aus wie ein Mann um die 50. Warum findet man das eigentlich bei Herbert so toll und ganz "normale" Menschen werden in diesem Alter fast schon "ausgemustert" Aber es sei ihm gegönnt. Ich finde, es hat sich jede Bewunderung verdient.
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Zur Linear-Darstellung wechseln |
Zur Hybrid-Darstellung wechseln |
Baum-Darstellung |
|
|