Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » letzte-version.de und das Forum » Forumstreffen » Forumstreffen 2008 - Berlin

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 21.11.2007, 23:55   #1
Georgy Drachenköter
ich und du, im spielhaus

Benutzerbild von Georgy Drachenköter

Georgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein Lichtblick
AW: Übernachtung Berlin

Zitat:
Zitat von Kelene Beitrag anzeigen
Georgy ich bemühe mich doch immer wieder deinen Namen richtig zu schreiben ehrlich, ich mach das nicht mit Absicht
Und wenn ich die Idee nicht klasse gefunden hätte, hätte ich sie ja nicht umgesetzt
Wollte dir ja schon ein Renommee schicken, das ging aber nicht.
Aber wir sehen uns ja dann vorm Eingang
Stef geht auch.

Jap, spätestens.

People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor
Georgy Drachenköter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2007, 17:26   #2
KHB1
Auf dem Weg zum Meer :)

Benutzerbild von KHB1

KHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekannt

Ich finde die Idee sehr gut. Wollte mir eigentlich eine Reise nach Berlin zu weihnachten schenken lassen, aber so ganz alleine, ist es sicher sehr langweilig.

Kelene, wärst du so freundlich und setzt mich auf die Liste?!

Danke micha
Alt 21.02.2008, 23:01   #3
marlon75
schwarz & weiß im wechsel

Benutzerbild von marlon75

marlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunft

Hallo an alle die am 22. Juli in Berlin mit die Waldbühne rocken wollen,
*MORGENROT*, 5 vor ZWLF, akki, allstars, anna.jo, april, aschro, astroflex, Babsi, bahnschalker, bea 22, Billy, Binchen, Blondie, Bruno, chr12toph, chriss, Chrissi7032, christian, Claire, cloclo, colle86, creadina!, damauphi, Dash, Dede0886, doobiebrother, drkernspin, DrKnut, Easy, Elli, fanatisch, Feechen, Fisch im Netz, fjäril, Flexibill, fraoth, frizel, Geloe, Georgy Drachenköter, GlitzerndesMeer, Goldi_Berlin, groenlandi, Grönchen, Gröne-meyer, Grönemanie, Gurkolo, Hafenbar-Tänzer, Heimat12, HenneEins, Hennes, Hermeline, ich bin die, idmud, joerg8219, Jolanda, katy, Kelene, KHB1, Kiraa, Knuti, kopftuch, kopftuchs frau, latindancer, Laurel, Lene_18, Lesmona, Lesmona..., letzte-version 2007, Luxus, mambo, manu1402, Maria Stuart, Melilotti, mimi, Mocca, MoccaAugenBridget, morgenrot_86, nackt im wind, nanmoh, NEUERFAN, Ninja-Typ, Nordlicht, northgirl, perlentaucherin, Perlmutt, PiEpSiE, Placebo, Pusteblume28, qvattro, Ramses, Schicksal, Schmetterling*, schmetterling.im.eis, Sibter Sinn, Skatecat, sonnenblume22, stern31, sternenflimmern, sylvia, tief im Süden, toffifee, Tout change le même, Trinity, unicorn33, Ute, viertel vor, walter, Westfalia, wuschel89, XCowboyTomX, zweites gesicht

leider kann ich nicht jeden persönlich anschreiben.

Damals in Kassel 2007 beim Forumstreffen wurde eine schöne Idee geboren die jetzt immer weiter Gestallt annimmt.

Die Idee war, viele viele Herbert-Fans nehmen zum Konzert in der Waldbühne eine gemeinsame Unterkunft um so miteinander zu Feiern und für sich zu sein und um Geld zu sparen
Natürlich wird es zu mehrt immer günstiger wo zu übernachten.
Kelene und ich, wir haben uns zusammen der Sache angenommen.

Genauso wie das ganze Konzert als Abschlusskonzert etwas ganz besonderes sein wird, den es wird (leider) wohl für längere Zeit das letzte Konzert sein, so soll auch unsere Unterkunft dem Chrakter des besoderen stand halten.
Wobei wir einen Preis von 30-50 Euro pro Person für die 2 Übernachtungen nicht überschreiten werden. Die Ferienwohnung werden wir vom 21. Juli bis 23. Juli buchen.

Bisher haben die Laurel, die sylvia, die fraoth, northgirl + northboy sowie die Kelene und eine Freundin von Kelene fest zugesagt. Wir sind also schon eine schöne Truppe von 8 Leuten .
Doch so ein paar Plätze wären noch möglich.Je nach dem werden wir von der größe her eine der unten aufgeführten Ferienwohngen buchen.

Da wir mit dem Buchen nicht mehr all zu lange warten wollen, sollten wir bis Sonntag Bescheid wissen .
Also meldet euch bis spätestens Sonntag 24.02.08 per PN, wenn ihr in Berlin noch ein Dach überm Kopf sucht und mit Herbert-Fanatischen vor, während und nach dem Konzert in der Waldbühne mächtig abrocken wollt

Mein Favorit! Die orangenen Wände strahlen so eine moderne Fröhlichkeit und Wärme aus: Platz für 15 Leute fals es mehr werden sollten

9 Pers

möglichkeit zur Erweiterung im gleichen Haus:
6 Pers

...hab dich, bin reich...

Geändert von marlon75 (01.05.2008 um 11:12 Uhr). Grund: überflüssige Bilder enfternt
marlon75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2008, 11:10   #4
Vetti
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Vetti

Vetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer Mensch

WOW..... ich bin zwar nicht dabei, weil ich da arbeiten MUSS, aber wie Ihr Euch füreinander reinhängt, find ich echt einmalig!!!!!!! Da könnten sich viele was abschauen!
Respekt!!!
Alt 25.02.2008, 23:19   #5
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT

Benutzerbild von PiEpSiE

PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft

hui, eben erst entdeckt... in welchem netten stadtteil berlins liegt denn diese tolle bude?

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2008, 10:15   #6
marlon75
schwarz & weiß im wechsel

Benutzerbild von marlon75

marlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunft

Hi Piepsie,

wir haben uns für den Traum in orange Entschieden
2 Apartments in ein und dem selben Haus für 2x 6 fanatische Herbert Fans

Liegt im Stadtteil Schöneberg. Einmal umfallen und man ist am S-Bahn Haltepunkt "Schöneberg" oder U-Bahn Haltepunkt "InnsbruckerPlatz" und kommt bequem zum Olympíastadion.

Und man hat es nicht weit zum Zentrum und zum Potsdammer Platz.

http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de...7&ie=UTF8&z=15

Hast noch Interesse dann melde dich per PN

...hab dich, bin reich...

Geändert von marlon75 (01.05.2008 um 11:14 Uhr). Grund: link geändert
marlon75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2008, 18:37   #7
letzte-version 2007
Benutzer

letzte-version 2007 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Ausrufezeichen AW: Übernachtung Berlin

Habe gerade bei Eventim entdeckt, dass es wieder Tickets für Berlin gibt, auch für den Innenraum, jedoch nur als Eventreise.

Billigste Variante mit einer Übernachtung und Stehplatz im Innenraum sind 129,- €.

Für die, die's interessiert, die vielleicht noch keine Karten haben und auch noch von außerhaln nach Berlin anreisen.

Viel Glück!
letzte-version 2007 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort