Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "Mensch"-Tour 2002 - 2004 » Konzertberichte 2002 - 2004

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 08.07.2003, 11:17   #1
drea111
Neuer Benutzer

drea111 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Hallo Ihr Lieben.
Auch ich durfte gestern Abend in Stuttgart dabei sein. Es war fantastisch und kaum zu übertreffen. Es war jetzt das 4. Mal das ich ihn live sehen durfte und ich hoffe auf viele weitere Male.
Und eins habe ich gelernt.......................Nie wieder (Haupt)- Tribüne, spezielle Grüße hier an den Block 12, rund um Reihe 15. Übelst sorry das wir nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! SITZEN geblieben sind :twisted: . Aber es wäre eine SÜNDE gewesen nicht zu tanzen. Vielleicht geht ihr das nächste mal libbaaaaaa ins Kino..................mit garantiertem Sitzplatz .
Jetzt noch eine kurze Fragen an Euch die Ihr ganz vorne gestanden seid???? Wo habt ihr denn die grünen Bändchen her bekommen? Ist das Glück????? Habt ihr dafür gezahlt???? In München gab´s die Teile auch, aber in Salzburg nicht. Da war es auch kein Problem ganz nach vorn zu kommen................Bitte um Aufklärung, vielen Dank .

Ansonsten wünsche ich euch noch einen schönen Tag, schwelgt in Erinnerungen und hofft, daß die Zeit bis zum nächsten Herbert - Konzert gaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell vergeht . Und danke Herbert für sooooooooooooooooooo viele schöne menschliche Momente die ich fest als Erinnerung in meinem Herzen trage. DU BIST DER BESTE. LG, DREA.
drea111 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort