Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "12"-Tour 2007 - 2008 » Konzertberichte 2007 - 2008

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 13.11.2007, 13:09   #1
derkai
Neuer Benutzer

derkai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Konzert: Gurten, 20.07.2008 (Sonntag)

Der VORVERKAUF für Tagestickets startet im FEBRUAR 2008.

10 Jahre nach dem letzten Grönemeyer-Gurten-Besuch und dem Abschluss im Stade de Suisse gehts zum 25. Gurtenfestival auf dem Berner Hausberb also richtig zur Sache.
derkai ist offline  
Alt 13.11.2007, 18:09   #2
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n

Benutzerbild von idmud

idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: Konzert: Gurten, 20.07.2008 (Sonntag)

Zitat:
Herbert Grönemeyer tritt am 25. Gurtenfestival auf

Bern - Der deutsche Sänger Herbert Grönemeyer kommt erneut für ein Konzert nach Bern. Ein Jahr nach seinem Auftritt im Stade de Suisse wird er mit seiner Band im Juli nächsten Jahres am 25. Gurtenfestival auftreten.

smw / Quelle: sda / Dienstag, 13. November 2007 / 16:53 h

weiter: http://www.nachrichten.ch/detail/292719.htm

idmud ist offline  
Alt 13.11.2007, 19:16   #3
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF

Benutzerbild von Stück vom Himmel

Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
AW: Konzert: Wabern / Gurtenfestival, 20.07.2008 (Sonntag)

Hier gibt es auch noch einen Bericht:

Zitat:
Bern - Herbert Grönemeyer wird am 20. Juli 2008 beim "Gurtenfestival" auftreten, das vom 17. bis zum 20. Juli im Berner Oberland stattfindet. Der deutsche Musiker wird anlässlich des 25. Jubiläums das Schweizer Festivals kommen.

In der Zeit vom 1. bis zum 31. Dezember gibt es aufgrund des Jubiläums ein spezielles "25th Anniversary X-Mas"-Package, mit welchem die Tickets mit einem Rabatt von 25 Schweizer Franken (rund 15 Euro) erhältlich sind. Hierbei kann zwischen dem Vier-Tagesticket und dem Drei-Tagesticket gewählt werden. Das Vier-Tagesticket kostet dann statt 195 Schweizer Franken noch 170 (rund 103 Euro) und das 3-Tagesticket statt 155 noch 130 (rund 79 Euro) Franken.

Erhältlich sind die Tickets unter anderem über www.starticket.ch. Weitere Informationen zum Festival gibt es unter www.gurtenfestival.ch.
Quelle: http://www.musikmarkt.de/site/start....135&il=1&pid=1
Stück vom Himmel ist offline  
Alt 14.11.2007, 17:06   #4
franz
Erfahrener Benutzer

franz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

hi folks

meld mich auch mal wieder zu wort...

mal echt,ich versteh eure begeisterung nicht! ich will nicht mit so nem festival konzert abgespiessen werden wo acts max 2 std spielen dürfen....

oder findet ihr das echt toll als einziges CH-konzert?

grz
franz ist offline  
Alt 14.11.2007, 18:51   #5
Daylight
Du bist meine Batterie

Benutzerbild von Daylight

Daylight ist ein LichtblickDaylight ist ein LichtblickDaylight ist ein LichtblickDaylight ist ein LichtblickDaylight ist ein Lichtblick

@ franz: schön mal wieder was von dir zu hören!

Ich hätte mir auch lieber ein Konzert in Zürich und/oder Basel gewünscht, als am dritten Tag eines Festivals womöglich im Dreck und Schlamm ( bei Mistwetter) Herbert zu sehen. Ich werde da nicht hingehen und nur das Konzert in Freiburg besuchen, obwohl die Schweiz für mich näher wäre.

Wenn es mich fröstelt, wärmt die Erinnerung!
Daylight ist offline  
Alt 21.01.2008, 18:11   #6
Henner
Erfahrener Benutzer

Henner hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Franz, ich bin mal wieder Deiner Meinung. Ich hab auch keine Lust,
den ganzen Sonntag zu warten, bis dann Herr Grönemeyer mal auf die Bühne kommt.

Zumal der Gurten nicht wirklich um die Ecke liegt.

Und sowiso: Irgendwie kann ich mit dem Hype rund um Herbert überhaupt nichts mehr anfangen. Alle, aber auch wirklich alle, sind nun plötzlich Herbert-Fan. Sogar all jene Leute, die mich vor zehn Jahren noch dafür ausgelacht haben. Irgendwie macht es gar keinen Spass mehr.

Aber vielleicht kommt es ja so, wie es immer kommt: Sobald die Radiostationen das Konzert ankünden, kann Henner nicht anders, als alle Hebel in Bewegung zu setzen, um Herbert zu sehen.

Henner