|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 | |
|
Wartet auf den Sommer...
![]() ![]() ![]() |
AW: Hautnah Berichte und Bilder aus Baden-Baden
Zitat:
Sicher gab es schon oft Situationen, in denen man sich wirklich dachte "hallo? mal eben kurz stehenbleiben wird ja wohl drin sein". Aber manchmal paßt es eben wirklich nicht Ich hoffe, diese Worte fallen mir wieder ein, wenn Herbert uns das nächste Mal abblitzen läßt und mir diverse Flüche durch den Kopf schießen
|
|
|
|
#2 | |
|
Überwältigt von Gefühlen
![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
So wie wir ja wissen, mag Herbert es nicht wenn etwas zur Selbstverständlichkeit wird, auch will er nicht immer auf geforderte Songs die von seiner Setliste abweichen eingehen (unser sturer Westfahle!) und daher denke ich mir auch das es wärend der Mensch Tour einfach schon zur Gewohnheit geworden ist, das die Fans nach dem Konzert auf Herbert treffen und er den wünschen nach Autogrammen und Fotos bereitwillig folge leistet. So wie ich Herbert einschätze ist ihm das einfach schon zu selbstverständlich geworden. Wenn ihm dann Leute Papierfetzen unzählige Fotos usw. zum unterschreiben entgegenstrecken und dann meist auch noch die selben Gesichter Ich habe mir geschworen, sollte ich auf ihn treffen ihm zu sagen das ich kein Autogramm will, sondern ihm nur sagen wie viel Freude mir seine Musik und ganz besonders die Konzerte machen und ich ihn dann vielleicht nur einmal drücken möchte. ![]() Ich muß wirklich sagen das es mich nach Baden - Baden keineswegs geärgert oder auch nur in irgend einer Weise meiner guten Stimmung Abbruch verlieh als er an uns vorbei sauste! Es war so schön und wir hatten Herbert ja auch 2,5 Stunden direkt vor der Nase!(zumindest wir LV´ler) .Ausserdem hatte er ja wirklich besseres zu tun!! Alles gute nachträglich zum Geburtstag: ALFRED ! Was wäre schon ein Geburtstagsständchen ohne Herbert ! Fand ich wirklich schön wie sie alle um Alfred herumstanden und sangen, hätten wir nicht eine solange Fahrt nach Wien, und ich dann weiter nach Graz gehabt, dann hätte ich das gerne weiter beobachtet und mit Jens, Walter und Christian gefeiert. gg Bin noch völlig von den Socken und werde das wohl nie wieder vergessen und sogar noch meinen Enkeln davon erzählen. ![]()
HERBERT´S MUSIK NUR WENN SIE LAUT und LIVE IST !!! HAUTNAH ! Geändert von sonnenblume22 (01.11.2007 um 09:24 Uhr). |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Wartet auf den Sommer...
![]() ![]() ![]() |
Nachdem ich meinen nächtlichen Ausflug in den Straßengraben verdaut habe, wird mir immer mehr bewußt, was wir da eigentlich erlebt haben!
Ich bin mir ziemlich sicher, ein Konzert in dieser Form werden wir so schnell nicht mehr erleben. Und wenn werde ich mir wieder die Finger wundwählen oder sonstwas dafür tun - jetzt erstrecht, wo ich weiß was mich erwarten würde Besonders hat mich hier wieder das Zusammentreffen der LV-ler gefreut. Das macht richtig Laune auf Kassel Herbert, spiel bitte nur noch HAUTNAH und UNPLUGGED
|
|
|
#4 |
|
the best bits of the past
![]() ![]() ![]() |
Nein. Bitte nicht
Denn auch Menschen, die bei solchen Gewinnspielen kein glückliches Händchen haben, würden Herbert gerne mal wieder live erleben.
|
|
|
|
#5 |
|
Wartet auf den Sommer...
![]() ![]() ![]() |
Ich hab das nicht auf die Menge der Leute bezogen und wollte nur mal zum Ausdruck bringen, wie unglaublich das ganze war! Jeder sollte - die Umsetzbarkeit lassen wir mal dahin gestellt - mal die Möglichkeit haben, DAS erleben zu dürfen!
Legt dabei meine Worte bitte nicht auf die Goldwaage - ich bin noch ein bißchen balla-balla wegen Herbert
|
|
|
#6 |
|
Du bist meine Batterie
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Was mich noch interessieren würde: Wie hat er denn nun gerochen, unser Herbert, wie war sein Parfüm?
|
|
|
|
#7 |
|
Wartet auf den Sommer...
![]() ![]() ![]() |
Dezent, fand ich! Aber gut
|
![]() |