Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Smalltalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 11.10.2007, 21:27   #1
christian
viel mehr...

Benutzerbild von christian

christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: MP3-Player ?

Zitat:
Zitat von Adam Beitrag anzeigen
Was genau macht iTunes zum besten mp3-Programm? Vielleicht installier ich es mir ja auch mal.
das solltest du am besten einfach mal ausprobieren. es kostet ja nichts. wirklich ausprobieren, alle features die es da so gibt. bislang war jeder dem ich das programm empfohlen habe begeistert davon. ich war bis vor 3 jahren auch absoluter winamp-fanatiker. seit ich itunes habe, vermisse ich es nicht einen tag.
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2007, 22:52   #2
mambo
..believes in Power Tapes

Benutzerbild von mambo

mambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunft

Zitat:
Zitat von christian Beitrag anzeigen
das solltest du am besten einfach mal ausprobieren. es kostet ja nichts. wirklich ausprobieren, alle features die es da so gibt. bislang war jeder dem ich das programm empfohlen habe begeistert davon.
da hat Christian absolut recht ich wurde auch "erleuchtet"
mambo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2007, 23:23   #3
DeeKay
Double-Dingenskirchen

DeeKay ist jedem bekanntDeeKay ist jedem bekanntDeeKay ist jedem bekanntDeeKay ist jedem bekanntDeeKay ist jedem bekanntDeeKay ist jedem bekannt

Ich nicht.
iTunes will nicht mit meinem Brenner zusammenarbeiten und erkennt ihn nicht. Ich habe also 2 Songs gekauft im iTunes Store, die ich zwar abspielen kann, aber nicht brennen. Nicht ok für meinen Geschmack.

Und umwandeln in ein "normales" MP3 geht nur sehr umständlich.
Ich hab aber mal gehört iTunes Store bietet Songs auch ohne Rechtebeschränkung an. Stimmt das ? Ich hab dazu nichts gefunden.

Cheers,
dk
DeeKay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2007, 23:31   #4
christian
viel mehr...

Benutzerbild von christian

christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein

ja, die kosten dann 1,30 euro, nennt sich "itunes plus". alle songs des labeld EMI findet man auch ohne DRM. schau mal zb bei grönemeyer, dieses "+" links neben dem jeweiligen preis. evtl muss man das erst in den einstellungen freischalten. das sind dann sogar 256kbit/s mp3s, also sehr gute qualität. gibts nur eben (noch) nicht von allen music-labels.

rechtebeschränkte mp3s in normale mp3s umwandeln geht halt am simpelsten durch brennen auf cd und neues importieren.
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort