|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() ![]() ![]() |
AW: Herbert als Schauspieler in Anton Corbijns Film "Control"
Anton Corbijn über 'Control' am 8. Oktober 2007 im holländischen Fernsehen bij 'De Wereld draait door':
http://cgi.omroep.nl/cgi-bin/streams...end=0:0:1766.8
|
|
|
|
#2 | |
|
Erfahrener Benutzer
![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#3 |
|
Oh oh oh, I'm on fire....
![]() ![]() |
Ich habe gerade "Control" im Kino gesehen und bin beeindruckt. Sehr sehr schöne Bilder, ich mag das schwarz-weiß und die Musik von Joy Division sowieso. Und erst beim Abspann ist mir wieder eingefallen, dass ich doch auf den Herbert achten wollte, habe ihn völlig verpasst und war wohl so im Bann des Films, dass ich ihn ganz einfach vergessen und nicht erkannt habe. Auf jeden Fall sehr zu empfehlen.
|
|
|
|
|
|
#4 | |
|
vorausschauend
![]() ![]() ![]() |
Zitat:
We all fall sometimes you're not the first But I know it hurts, yeah I know it hurts In the end you'll find what you deserve Still I know it hurts, yeah I know it hurts (aus "I Know It Hurts" von Alter Bridge) |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Neuer Benutzer
![]() |
London - Anton Corbijn's Control war der große Gewinner bei den gestrigen British Independent Film Awards mit den Preisen für den besten Film, Regisseur und ein paar weitere Schauspieler-Awards.
Corbijn's Schwarz-Weiß-Film, basierend auf dem kurzen Leben von Joy Division Frontmann Ian Curtis, gewann insgesamt 5 Preise, darunter die beiden wichtigsten: Bester unabhängiger britischer Film und bester Direktor. Out of "Control" come five indie nods Die Preise im Einzelnen: Best British Independent Film Control Best Performance by a Supporting Actor or Actress in a British Independent Film Tony Kebbell Most Promising Newcomer Sam Riley Best Director of a British Independent Film Anton Corbijn The Douglas Hickox Award Anton Corbijn |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Zur Linear-Darstellung wechseln |
Hybrid-Darstellung |
Zur Baum-Darstellung wechseln |
|
|