|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#18 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Die Beschreibung von april gibt eigentlich alles wieder.
Jedoch muss ich - was die Stimmung betrifft - auch gegenhalten - ich fands hypergeil War zwei Mal in der Waldbühne und fands gestern noch nen Tick besser Wuhlheide - würde ich auf jeden Fall wieder hingehen! Den Weg hat er für meine Begriffe doch wieder verhunzt (klingt hart - find nur kein anderes Wort) - und zwar gleich zu Beginn (Wir haben uns verschoben und solche Sachen). Aber wer soll sich da auch so konzentrieren - wenn SIE dasteht und den Erfolg ihres Lovers in vollen Zügen genießt. :wink: Übrigens ne richtig gut aussehende Frau. Die Mambo-Einlage bei Luxus fand ich richtig witzig - trotzdem manch Fan das nicht merkte ... ja-ja ... so im Träumer-Wahn :wink: Ach so - bei Was soll das hörten meine Ohren "los, Marie, sag was!" :? Ja - Herbert hatte gute Laune - freute sich besonders an dem o. g. beschriebenen G-Bärchen-Ding :P War ja ne Bestätigung, dass nur Männer das können. Musste er nochmal extra seiner Band mit Handzeichen sagen - da saß im richtig der Schalk im Nacken :wink: Feine Sache - gestern - für mich nen schönes Abschiedskonzert :P :P :P |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Zur Linear-Darstellung wechseln |
Zur Hybrid-Darstellung wechseln |
Baum-Darstellung |
|
|