|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Leb momentan, falle frei
![]() ![]() |
AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007
Hallo!
Ich habe heute diese mail bekommen und finde das hört sich jedenfalls für die besser an die kein SWR3 empfangen. Liebe ........., vielen Dank für Ihre e-mail. Wir planen auch ein Online-Gewinnspiel auf unserer Homepage für das Herbert Grönemeyer "Hautnah-Konzert". Leider können wir im Moment noch nicht sagen ab wann es auf unsere Homepage gestellt wird. Schauen Sie einfach ab Anfang Oktober 2x wöchentlich auf unsere Homepage, dann können Sie das Gewinnspiel auf keinen Fall verpassen. Grüße aus SWR3-Land Das SWR3 Clubteam |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Ich finds ne ziemlich schräge Angelegenheit
und wäre sowieso für ein Konzert ausschließlich für lv-Mitglieder ![]() den Vorschlag kann ich voll und ganz unterstützen ... aber dieses Gewinnspiel-Radiosendung-Sonstwas-Gedöns - ich finde das allmählich extrem nervend ... und, obwohl ich nicht weit von Baden Baden entfernt wohne, werde ich mich nicht auf den Kopf stellen, um an Karten zu kommen. Ich höre zukünftig trotzdem morgens beim Aufstehen und Frühstücken swr 1.
... Du Dich nicht von Dir entfernst... ... und wir müssen die Menschen daran erinnern, dass Kultur kein Luxus ist, sondern eine Notwendigkeit zum Leben, die man braucht wie Luft zum Atmen. (Simon Rattle) |
|
|
|
|
|
#3 |
|
ruhig und sachlich ;-)
![]() ![]() |
Hey Leute,
ich hab doch nä Chance, weil die Komfifahrt doch früher is ! Ich glaub zwar nit da gewinnen zukönnnen, aber ich versuchs ! Gruß nick |
|
|
|
|
|
#4 |
|
1000 Haare in der Suppe
![]() |
auch von mir nochmal danke für die info über das hautnah konzert.
ich werde mein glück dann auch mal versuchen aber glaube net so wirklich das es mit dem gewinnen klappt viel. erinnert sich bei swr3 noch jemand daran das ich 2004 mal über die swr3hompage tickets für das gröni konzert und koblenz bestellt habe ![]() |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
vorausschauend
![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Dass sie eine Location mit solch einer Bühne gewählt haben, liegt vielleicht daran, dass Grönemeyer so eine große Bühne braucht, wenn er mit Band UND Streichern anrückt. Und wenn dann dazu noch 100 oder mehr Zuhörer auf der Bühne herumlungern, braucht´s halt schon ein bisserl Platz - sonst wird es vielleicht zu haut-nah Ich muss mich auch heute noch fragen, warum er das macht. Er muss keine neue CD promoten, hat in diesem Jahr zwei mehr als erfolgreiche Tourneen hinter sich, und so sehr nähebedürftig war er ja eigentlich noch nie. Bestehen vielleicht doch irgendwelche Verpflichtungen, oder - wie auch schon vermutet - ist er mittlerweile an dem Punkt seiner Karriere angelangt, wo er grad machen kann, was er will ... Nun, however, wir müssen scheinbar lernen, damit zu leben, was für den "Normalsterblichen" so übrigbleibt - und, so fair muss man sein, das ist schließlich auch nicht wenig !!!
We all fall sometimes you're not the first But I know it hurts, yeah I know it hurts In the end you'll find what you deserve Still I know it hurts, yeah I know it hurts (aus "I Know It Hurts" von Alter Bridge) |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
absprungbereit
![]() ![]() |
OMFG! Da ist man mal ein paar Tage nicht im Forum und dann SOWAS!
Ich werde Herbert verklagen wex Auslösung permanten Bluthochdrucks. Die Hauptaussage dieses Posts: Danke wieder mal für die Info! |
|
|
|
|
|
#7 | |
|
ich will mehr!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
und zum anderen teil des posts denke ich, dass es hier weniger um promotion für herbert geht sonder eher um ein highlight bei swr3!
|
|
|
|
#8 |
|
herbert narrisch
![]() |
ich werds auch versuchen, obwohl ich sicher nicht so viel chancen hab aus österreich aber man weiß ja nie...........
die hoffnung stirbt als letztes wunderschön wäre es auf jedenfall mal schauen
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Zur Linear-Darstellung wechseln |
Hybrid-Darstellung |
Zur Baum-Darstellung wechseln |
|
|