Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "12"-Tour 2007 - 2008 » Club-Tour im September 2007

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 27.09.2007, 16:08   #1
sonnenblume22
Überwältigt von Gefühlen

Benutzerbild von sonnenblume22

sonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Menschsonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Menschsonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Menschsonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007

Ich finde diese Gewinnspiele zum Kotzen ......!
Kann ja auch nicht im Sinne von SWR3 sein, wenn dann auf der Bühne keine richtigen Fans dabei sind, sondern solche die dann einfach Glück hatten und beim Anrufen durchgekommen sind.
Kenne sowas schon von Ö3, herzlichen Glückwunsch sie haben gewonnen möchten sie auf das Herbert Grönemeyer Konzert ? Und dann:Grönemeyer ? - Ja, warum eigentlich nicht.

Wenn ich sowas hör dann krieg ich echt die .....
Ich bin der Meinung Herbert sollte mal ein Hautnah Konzert für die LV User geben, das wär doch was !!!

Dann könnte ich für Stimmung garantieren

MUSIK NUR WENN SIE LAUT und LIVE IST !!!

HAUTNAH !

sonnenblume22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2007, 16:29   #2
tuelpchen
Erfahrener Benutzer

tuelpchen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Zitat:
Zitat von sonnenblume22 Beitrag anzeigen

Ich bin der Meinung Herbert sollte mal ein Hautnah Konzert für die LV User geben, das wär doch was !!!

Ja, das sollte man seinem Managment echt mal vorschlagen!!! Finde ich eine wunderschöne Idee!

Warum ist unsymetrisches pretentiös?

tuelpchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2007, 16:43   #3
Daylight
Du bist meine Batterie

Benutzerbild von Daylight

Daylight ist ein LichtblickDaylight ist ein LichtblickDaylight ist ein LichtblickDaylight ist ein LichtblickDaylight ist ein Lichtblick

Das ist ja wirklich mal ne tolle Nachricht, Herbert bei "hautnah". Da gab es schon so viele tolle Konzerte, zuletzt James Blunt und im letzten Jahr spielte Lionel Richie ein super gutes Konzert. Wär ja auch mal nicht so weit, aber eine Karte zu bekommen, ist da wirklich Glücksache.

Wenn es mich fröstelt, wärmt die Erinnerung!
Daylight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2007, 16:53   #4
Leylette
Puhdys-Fan

Benutzerbild von Leylette

Leylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nett

GIbt es von den anderen Konzerten irgendwo Bilder, das man mal weiß wie das dann aussieht? Oder ist das immer an anderen Orten. Hab da bewußt noch nie was von gehört.

L.
Alt 27.09.2007, 17:07   #5
christian
viel mehr...

Benutzerbild von christian

christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein

bei youtube gibts manche schnipsel:

http://youtube.com/results?search_qu...&search=Search
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2007, 17:10   #6
christian
viel mehr...

Benutzerbild von christian

christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein

also wenns so abläuft wie bei linoel richie, dann ist es wirklich hautnah und extrem krass:

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2007, 17:16   #7
Leylette
Puhdys-Fan

Benutzerbild von Leylette

Leylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nett

das hab ich auch grade gedacht...
Alt 27.09.2007, 18:25   #8
sassi
Houseism

Benutzerbild von sassi

sassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblick

Zitat:
Zitat von christian Beitrag anzeigen
also wenns so abläuft wie bei linoel richie, dann ist es wirklich hautnah und extrem krass:
Da würd ich aber nicht so ruhig stehen bleiben können

"Schan`n `m Blck
La`n ss wigmaaalt
deinGdankn snd nsch mea bmia
streichelsmechasch
ölli schtril
ma graut voDi"
sassi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2007, 18:15   #9
Grinsekatze
Hundefreundin

Benutzerbild von Grinsekatze

Grinsekatze befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

... ja das wär was hier dabei sein zu dürfen
Die Wahrscheinlichkeit ist leider soooo gering

Aber die Idee mal beim Management anzufragen finde ich gar nicht so schlecht ... wenn er schon so exclusive Konzerte für Payback und SWR gibt warum also nicht auch eines für uns?????

Wenn ich das richtig sehe hat Letzte Version über 4000 registrierte Mitglieder ... wenn nur ein Drittel kommt wären wir immer noch mehr als in der Semperoper mehr als beim Hautnah-Konzert sowieso... wär doch interessant was sie antworten...
Alt 30.09.2007, 23:28   #10
Chrissi7032
Wartet auf den Sommer...

Benutzerbild von Chrissi7032

Chrissi7032 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChrissi7032 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChrissi7032 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Zitat:
Zitat von Grinsekatze Beitrag anzeigen
... ja das wär was hier dabei sein zu dürfen
Die Wahrscheinlichkeit ist leider soooo gering

Aber die Idee mal beim Management anzufragen finde ich gar nicht so schlecht ... wenn er schon so exclusive Konzerte für Payback und SWR gibt warum also nicht auch eines für uns?????

Wenn ich das richtig sehe hat Letzte Version über 4000 registrierte Mitglieder ... wenn nur ein Drittel kommt wären wir immer noch mehr als in der Semperoper mehr als beim Hautnah-Konzert sowieso... wär doch interessant was sie antworten...
Ich fürchte nur, daß das an der Bezahlung scheitert
Denn hier fließen weder Spenden ab, noch käme genug Kohle für den ganzen Aufwand, geschweige Location-Miete dabei rum.
Ich fände es ober-genial, wenn sowas irgendwie mal klappen würde.

Nur sehe ich aus o.g. Gründen schwarz

Wer nichts riskiert, kann nicht einmal scheitern...
Chrissi7032 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2007, 23:37   #11
benschen
Kein Pokal

benschen wird schon bald berühmt werden

Zitat:
Zitat von Chrissi7032 Beitrag anzeigen
Ich fürchte nur, daß das an der Bezahlung scheitert
Denn hier fließen weder Spenden ab, noch käme genug Kohle für den ganzen Aufwand, geschweige Location-Miete dabei rum.
Ich fände es ober-genial, wenn sowas irgendwie mal klappen würde.

Nur sehe ich aus o.g. Gründen schwarz
naja,dann müsste man eben eintritt verlangen, was ja eigentlich klar ist. wer würde nicht gerne 40 bis 50 euro zahlen, um ein konzert vom herbert für die lv zu erleben???

und das geld das über bleibt spenden wir natürlich

also ich denke das wäre die kleinsten probleme, erstmal müsste man herbert dazu bekommen
benschen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2007, 00:39   #12
creadina!
am studieren

Benutzerbild von creadina!

creadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecreadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecreadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

ich fänd das auch eine grandiose Idee und die hoffnung stirbt ja gekanntlich zum schluss.

oh man wäre das toll. kaum vorstellbar und herbert hätte sicher das konzert seines lebens und wir auch

creadina! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2007, 02:22   #13
alles andere ist nur musik
Feenstaubfinderin

Benutzerbild von alles andere ist nur musik

alles andere ist nur musik befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Zitat:
Zitat von sonnenblume22 Beitrag anzeigen
Ich finde diese Gewinnspiele zum Kotzen ......!
Kann ja auch nicht im Sinne von SWR3 sein, wenn dann auf der Bühne keine richtigen Fans dabei sind, sondern solche die dann einfach Glück hatten und beim Anrufen durchgekommen sind.
Kenne sowas schon von Ö3, herzlichen Glückwunsch sie haben gewonnen möchten sie auf das Herbert Grönemeyer Konzert ? Und dann:Grönemeyer ? - Ja, warum eigentlich nicht.

Geniale und einzig wahre Idee! Da hätte uns Herbert dann echt was bei uns gut...!!!
Alt 28.09.2007, 08:33   #14
Antje
Herbi-Süchtig seit 1984

Benutzerbild von Antje

Antje befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Habt Ihr bei den anderen "Hautnah" Konzerten bei den Gewinnspielen mitgemacht, obwohl Ihr eigentlich gar keine Fan´s seit ??? Man setzt sich doch nicht den ganzen Tag vor´s Radio um Karten für ein Konzert zu gewinnen bei dem man den Musiker nur ganz gerne mal hört .
Ich denke, die wahren Fan´s werden schon an diesem Tag vor dem Radio sitzen und auf ein Ticket hoffen. Ich hab´ schon mehrfach versucht, bei anderen Radio-Gewinnspielen mitzumachen (man konnte z.B. Kurztripps gewinnen), hab´ mir die Finger wund getippt und was kam dabei raus..... nur ständig besetzt und probieren sie es später nochmal. Ich war übrigens 1x im Radio, als 9 Ticket´s für Herbi verlost worden sind, und man 9 Gründe angeben sollte, warum man zu allen 9 Konzerten von der "12 - Tour" hin möchte. War ganz schön aufregend, sich im Radio zu hören. Meine Gründe fand die Radio-Moderatorin echt super, aber letztendlich habe ich bei der Hauptverlosung dann nicht gewonnen. Aber ich hatte ja schon Ticket´s für 4 Konzerte. Also war es ja doch ganz gut, daß jemand anderes dann eine Chance bekommen hat .
Ich werde auf jeden Fall am 9. mit einem Ohr am Radio kleben, ein Ohr und eine Hand wird am Telefon sein und dann sind da ja auch noch die Patienten, denen ich dann noch irgendwie Blut abnehmen muß . Viel Glück .
Alt 28.09.2007, 09:08   #15
Daylight
Du bist meine Batterie

Benutzerbild von Daylight

Daylight ist ein LichtblickDaylight ist ein LichtblickDaylight ist ein LichtblickDaylight ist ein LichtblickDaylight ist ein Lichtblick

Es werden nicht alle Karten auf einmal am 9. Oktober verlost. Bei den anderen "haut-nah"-Konzerten ziehte sich die Verlosung mindestens auf eine Woche hinaus.

Wenn es mich fröstelt, wärmt die Erinnerung!
Daylight ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort