Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "12"-Tour 2007 - 2008 » Club-Tour im September 2007

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 19.09.2007, 22:39   #1
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄

Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Konzert in der Royal Albert Hall / London, 20.09.2007

Viel Spaß morgen
Flexi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2007, 23:16   #2
Kiraa
Will mehr

Benutzerbild von Kiraa

Kiraa ist ein sehr geschätzer MenschKiraa ist ein sehr geschätzer MenschKiraa ist ein sehr geschätzer Mensch

ACHTUNG: Treffen nach dem Konzert...
Ich weiss, dass viele schon unterwegs sind... fuer alle anderen: Ich komme gerade von der Bar 190 Queensgate zurueck. Die haben morgen bis 1 Uhr geoeffnet. Ist eine nette Bar, gemuetlich und hat Ambiente. Allerdings haben die fuer morgen schon eine relativ grosse Reservierung fuer 100 Leute, wissen aber nicht genau, wie lange die bleiben.
Der Bar Manager hat mir fuer den Notfall eine kleine Sonderecke in der Bar versprochen.
Allerdings wusste ich ja nicht genau, wieviele nach dem Konzert noch mitgehen wollen und hab jetzt mal fiktiv 20 Personen angekuendigt.
Ansonsten hat alles in der Naehe der RAH ab 22 bzw. 23 Uhr geschlossen.

Ich will mehr... nur einmal live, einmal...
Kiraa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2007, 23:38   #3
Luxus
Estación del Silencio

Benutzerbild von Luxus

Luxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz sein

Zitat:
Zitat von Kiraa Beitrag anzeigen
ACHTUNG: Treffen nach dem Konzert...
Ich weiss, dass viele schon unterwegs sind... fuer alle anderen: Ich komme gerade von der Bar 190 Queensgate zurueck. Die haben morgen bis 1 Uhr geoeffnet. Ist eine nette Bar, gemuetlich und hat Ambiente. Allerdings haben die fuer morgen schon eine relativ grosse Reservierung fuer 100 Leute, wissen aber nicht genau, wie lange die bleiben.
Der Bar Manager hat mir fuer den Notfall eine kleine Sonderecke in der Bar versprochen.
Allerdings wusste ich ja nicht genau, wieviele nach dem Konzert noch mitgehen wollen und hab jetzt mal fiktiv 20 Personen angekuendigt.
Ansonsten hat alles in der Naehe der RAH ab 22 bzw. 23 Uhr geschlossen.
Sehr gut Kiraa!! ... London, wir kommen!!
Alt 19.09.2007, 23:42   #4
sylvia
Motschekiebchen

Benutzerbild von sylvia

sylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekannt

Vielen Dank Kiraa ,wir sind dabei Meine Güte bin ich aufgeregt und 4.00 Uhr klingelt der Wecker

Ich wär so gern Dein Zufluchtsort, die Mitte von Deinem Schiff , Dein tadelloses Himmelblau und alles was Du vermisst ............!!!
sylvia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2007, 23:45   #5
MoccaAugenBridget
Carried Away

Benutzerbild von MoccaAugenBridget

MoccaAugenBridget sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMoccaAugenBridget sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMoccaAugenBridget sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Klasse ! Danke @Kiraa
Alt 21.09.2007, 14:03   #6
Jolanda
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Jolanda

Jolanda ist einfach richtig nettJolanda ist einfach richtig nettJolanda ist einfach richtig nettJolanda ist einfach richtig nett
Beitrag Grönemeyer singt königlich

Grönemeyer singt königlich
Quelle: N-TV.de, 21.09.2007

Bob Dylan hat hier ein legendäres Konzert gegeben. Paul McCartney ist in der Royal Albert Hall bejubelt worden, genau wie Jimi Hendrix, Janis Joplin, Led Zepplin und Pink Floyd. In der Nacht zum Freitag hat endlich auch ein deutscher Rockstar den britischen Musiktempel erobert und die Leute zum Toben gebracht: Herbert Grönemeyer.

Weiter: http://www.n-tv.de/855757.html
Alt 21.09.2007, 16:52   #7
Daylight
Du bist meine Batterie

Benutzerbild von Daylight

Daylight ist ein LichtblickDaylight ist ein LichtblickDaylight ist ein LichtblickDaylight ist ein LichtblickDaylight ist ein Lichtblick

Toller Bericht und schöne Fotos in der Bildergalerie

Wenn es mich fröstelt, wärmt die Erinnerung!
Daylight ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort