|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Motschekiebchen
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: Ich verlasse mich fest auf Dich - Magdeburg live@LV.de, 15.09.07
Es war super,das ich viele von Euch gesehen und getroffen habe
@ Flexibill - Deine Fotos sind der Hammer @ Laurel und Anna jo - wir haben in unserer Reihe die Stellung gehalten @ Piepsie - Du wirst wohl jetzt noch überlegen,wer Dir gewunken hat @ Lena und 7.-er Sinn - Fotos sind klasse geworden @ Schmetterling im Eis- Dein Shirt war super ![]() und all die anderen wie Astroflex,Easy,Geloe,Mambo und natürlich Luxus ![]() ![]() ![]() ![]() Die meisten sehe ich ja in London wieder |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
ähem, ja ... ich habe wieder vor ignoranz gesprüht, oder? allmählich wird mir auch klar, warum laurel und anna.jo mich sehen konnten als ich mich davonschlich ...
|
|
|
|
#3 | |
|
Altered State
![]() ![]() ![]() |
Zitat:
- jetzt kann ich meinen Dauerohrwurm von heute Nacht auch in der Version noch mal in Endlosschleife hören Ansonsten? - die meisten Eindrücke sind da schon formuliert: das mit dem Sitzen finde ich ja doch noch arg gewöhnungsbedürftig (so, dass ich mich jetzt noch mal mehr auf Amsterdam freue), und das Aufstehen war auch nicht so richtig verbreitet (viele haben sich nach einem Lied, bei dem sie dann mal standen, immer gleich wieder hingesetzt ![]()
|
|
|
|
#4 | |
|
am studieren
![]() ![]() ![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#5 |
|
► ♪ ♫♪ ◄
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
So, alle Fotos von gestern Abend sind jetzt auf meiner HP --> www.repage8.de/member/flexibill
Die Fotoseite ist passwortgeschützt, daher bitte bei Interesse PN an mich |
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Erfahrener Benutzer
![]() ![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Herbi Fan ;-)
![]() |
Ich muss auch mal meinen Beitrag zu dem gestrigen Abend leisten
Ein wahnsinns Abend, besser gehts nicht. Als er die Bühne betrat haben alle schon seehr laut gejubelt und geschrieen. Bei Kopf hoch tanzen war die ganze Halle gestanden, danach haben sich aber gleich wieder alle hingesetzt. Mit der Zeit gings dann schon aufwärts Herbert war super gut drauf, hat viele witze gemacht und hatte richtig gute Laune. Die halle hat ihn 3x wieder auf die Bühne "geholt" das war ne geile Stimmung, er war sichtlich sprachlos. Absoluter Höhepunkt natürlich Moccaaugen Hat mich gefreut mal ein paar hier aus dem Forum zu sehen Liebe Grüße, Beate
|
|
|
#8 |
|
Herbert-Versteherin
![]() |
Hey Ihr....
hab heute schon Fotos geschickt bekommen - dankeschön landunter74 Zum Konzert: Mein Kopf ist auch immer noch voller Titel von gestern abend.... Es war sooo geil. Hab mir die Lieder in der Reihenfolge erstmal auf meinen MP3-Player gespielt.... Zu den Zuschauern: Vor uns saßen auch zwei Spaßbremsen... nein - drei... die aber ignoriert wurden. Manche Leute denken wirklich, sie könnten bei einem Herbert-Konzert Songtexte auswendig lernen... Echt unklar.... Neben uns saßen aber nette Leute aus Bremerhaven - coole Sache, die waren genauso fanatisch wie wir.... ![]() ![]() Und zur Bördelandhalle... Leute, Ihr könnt doch die Semperoper nicht mit unserem Handballtempel vergleichen, bitte - das geht wirklich nicht.... Bin sooo froh, dass Herbert hierher gekommen ist. Vielleicht nächstes Mal im FCM-Stadion... da passen ca. 25.000 Leute rein.... Alsdenn... jacky
|
|
|
#9 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
huhu!
den berichten der anderen kann ich mich nur anschließen. das konzert war sehr schön...mit einer tollen stimmung, vllt etwas verhalten ab und zu. vllt. waren zu viele konzert-neulinge auf einem haufen ein paar extras die mir hier noch einfallen: -->das riesige schild mit den "moccaugen" hat sich H.G. zu herzen genommen und das lied gespielt. ansonst wären die beiden damen aus der ersten reihe wohl höchst persönlich auf die bühne gegangen, um ihn an sein keyboard zu setzen -->bei "spur" ist ihm die gitarrensaite gerissen ... da kam erst ins wanken...weitermachen?gitarre tauschen?nach einem blick zu seinem "ich-bin-der, der-herbert-die-gitarren-umhängt-mann" hat er einfach weitergespielt. das lied ist unplugged auf jeden fall der hammer. -->nach dem er den herzluftballon aufgehoben hatte und sich bei birgitt(oder so ähnlich) und person nr.2(name fällt mir jetzt nicht ein) bedankte dafür, schrie noch jemand "crischi " in die menge. H.G. meinte, wenn wir schon mal hier sind sollten wir uns doch gleich alle namentlich vorstellen kopf hoch tanzen ![]() http://www.youtube.com/watch?v=f_SepKY8WpQ weitere videos stell ich noch rein bei youtube. mfg |
|
|
|
|
|
#10 | |
|
Marlen
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#11 |
|
zweite Reihe
![]() |
Hallo an alle, bin nun auch endlich aus dem Tiefschlaf aufgewacht, nachdem ich schwer einschlafen konnte nach dem Hammerabend gestern. Es war toll, aber ihr habt recht, ein komisches Publikumsgemisch mit vielen Spaßbremsen. Und die Security war ätzend, kaum tänzelte mal einer aus den sehr engen Reihen, kam sofort jemand angelaufen. Als ich nur mal raus und mich ein paar Meter weiter vorn an die Wand stellen wollte (weil es mir in der Reihe zu eng war und ich ein kurzer Mensch bin
Nun denn, jetzt beginnt der Winter An alle herzliche Grüße! Die Kalle |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Hey Leute...wir sind heute wieder in Berlin angekommen.Ich kann mich hier allen nur anschließen...war der absolute Hammer.Zu der Setlist brauch ich nichts mehr sagen....besser ging es nicht!Schön waren Herberts Worte,bei den Musikwünschen der Fans: "Ist das hier ein Wunschkonzert,oder was? Ich sage was gespielt wird!"
![]() Also wie gesagt...schließe mich allen hier an....war ein unvergessliches Erlebniss...
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Zur Linear-Darstellung wechseln |
Hybrid-Darstellung |
Zur Baum-Darstellung wechseln |
|
|