|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Herbi-Süchtig seit 1984
![]() |
AW: Bin vor Freude außer mir - Wiesbaden live@LV.de, 13.09.07
Hallo,
erst mal vielen Dank an die "Live" Berichterstatter der letzten Konzerte - Ihr seid wirklich echt prima !!! Ich war gestern in Wiesbaden. Wahnsinn !!! Leider konnten mein Mann und ich erst relativ spät zu Hause losfahren. Wir sind dann in Wiesbaden im Stau steckengeblieben. Um 20:00 Uhr hat es mich dann nicht mehr im Auto gehalten und bin kurzerhand einfach rausgesprungen und zum Ort des Geschehens gelaufen. Mein Mann hatte dann den "Mambo" "live" im Auto Er drehte schon seit Stunden, dort in Wiesbaden seine Runden. War aber pünktlich zum Beginn des Konzerts mit immerhin mit einer Bratwurst bewaffnet bei mir in der 1. Reihe . Ich dachte nicht, daß die Stimmung "unplugged" so super ist, im Vergleich zu meinen 4 Stadionbesuchen in der 1. Reihe - bin eigentlich eher nicht die so still auf dem Stuhl sitzen kann . Als bei "Kopf hoch, tanzen" dann immer mehr aufgestanden sind, hat es mich dann auch nicht mehr auf´m Stuhl gehalten. Herbi war genauso gut drauf wie in den großen Stadien. Seine Witzchen sind einfach klasse. Wie der mit´m Publikum spielt... Sagt der doch griensend - mein Mann war der einzige in der Reihe der noch saß - zu meinem Mann. Na, gleicht wird´s bestimmt besser - und dann kam "Männer" und mein Mann ist tatsächlich aufgestanden und hat mitgeklatscht . Wie soll man so viele großartige Lieder denn auf knapp 3 Std. verteilen ? Meine Favoriten waren auf jeden Fall dabei. Der Abend war einfach mehr als gelungen .Falls Ulrike aus Wiesbaden (arbeitet in Mainz) hier guckt, ganz liebe Grüße - und, leider sind die Bilder doch sehr dunkel geworden
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Zur Linear-Darstellung wechseln |
Zur Hybrid-Darstellung wechseln |
Baum-Darstellung |
|
|