|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Heidewitzka Herr Kapitän
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Übrigens Mambo : Mehrheit schreibts Du - Welche Mehrheit? Die gefühlte, die betroffene, die der Alteingesessenen, die der Newbies, die der Frauen, der Männer? Die der Schreibenden, ob sie nach München fahren oder nicht? Ihr habt der Wilkür die Tür geöffnet und glaubt es sei mathematisch korrekt. Eine Rechnung und ne Tabelle beweisen keine Gerechtigkeit, sie verschleiern eher die fehlende Ethik. Ich warte auf die selbe Willkür bei der Bewertung der Mehrheit, wars jetzt ne Mehrheit, nee, noch nicht, vielleicht ja doch. Die Mehrheit der Bonusleute aber doch nicht, sch .... Was ist Mehrheit? Läßt die sich auch ausrechnen? Durch Bonuspunkte, durch Anzahl der Beiträge?
|
|
|
|
#2 |
|
..believes in Power Tapes
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: Genaueres zur Platzvergabe auf der Nachrück-Liste
also ich weiß jetzt wirklich nicht, was an Mehrheit so schwer zu verstehen ist
da geht es ganz einfach um die Pro's und Kontras's hier in diesem Thread. und da zählt Deine Meinung für mich als 1 Kontra, auch wenn Du Deinen Unmut in 8 Beiträgen Ausdruck verleihen musst. sei mir nicht böse, aber irgendwie verderben mir Deine Beiträge den Spass an der ganzen Sache |
|
|
|
|
|
#3 |
|
~ titellos ~
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ich finde dies Kombination aus Los- und diesem Punkteverfahren ehrlich gesagt schon ganz gut.
Sehe es wie Mocca. Diese Aktion ist ja für das Forum und ich finde, dass dann auch die Menschen davon profitieren sollen die das Forum ausmachen...und einen unbestreitbaren Teil dieses Forums macht eben auch sein unverwüstlicher alter Kern aus.... Weder Neulingen wird damit eine Chance auf eine Karte genommen noch wird den Alteingesessenen ein unheimlicher Hoher Vorteil gegeben (ich meine in dem Beispiel war Moccca gennant....die ist halt schon eine Ururforenoma
|
|
|
|
#4 |
|
► ♪ ♫♪ ◄
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Na ist ja klar, dass das Verfahren hier alle gut finden, die schon ewig dabei sind (außer Kopftuch
)Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass die, die erst kürzer hier angemeldet sind, genau so große Fans sein können wie die, die schon ewig dabei sind! |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
"H"-Typ-Tourhase
Zitat:
Es gibt sogar Menschen, die behaupten man wäre kein Fan wenn man nicht ALLE Konzerte besucht.... Der Zeitpunkt für diese Diskussion ist eventuell etwas schlecht gewählt aber sonst...
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug.... "Ich lieb dich strubbelig!" ![]() Herbert: "Die zittern immer so!" "Wo haste DEN denn getroffen? That was you? |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Puhdys-Fan
![]() ![]() ![]() ![]() |
Der Zeitpunkt ist das einzige Problem an dieser Diskussion!
L.
|
|
|
|
#7 |
|
Kerle Kiste
![]() ![]() ![]() |
Das klingt wie ein Vorwurf die Kritiker der ganzen Aktion. Tut mir leid, die haben doch die Regeln nicht geändert. Dafür sind doch andere zuständig. Also, erstmal vor der eigenen Haustüre kehren.
|
|
|
#8 | |
|
..believes in Power Tapes
das ist wohl wahr, trotzdem gehe ich nicht wirklich davon aus, dass sich weniger User zur Restplatzkartenvergabe angemeldet hätten, wenn diese Idee von Anfang an kommuniziert worden wäre.
und um das noch einmal ganz deutlich zu sagen, es sollte hier nur darüber gesprochen werden, es ist noch überhaupt nichts entschieden! Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Heidewitzka Herr Kapitän
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Sei mir nicht böse, mambo, aber erstens ist klar, dass mein Statement 1 Kontra ist (wenngleich ja im Vorfeld ein paar Anfragen scheinbar als VIIIEEELE Pros bewertet wurden), aber das wird mich nicht davon abhalten meinen Unmut zu äußern. Es tut mir Leid, dass ich meinen Umut nicht in einem Beitrag ausdrücken konnte. Ich will Dir nicht den Spaß verderben, ich habe diesen Unsinn nicht begonnen, da müßt Ihr woanders suchen, ihr wißt ja wo.
|
|
|
|
|
#10 | |
|
Kein Pokal
![]() |
Zitat:
Ich verstehe beide Seiten. Findes es aber einfach sehr schade. Freut euch doch drüber, dass es überhaupt die Möglichkeit gibt. IHR bekommt so ein Geschenk und macht da so ein geschiss draus. Es wird wohl nie wieder so ein Geschenk für das Forum geben, bei dem was hier abläuft. Ihr versaut euch nur weitere Aktionen fürs Forum, selbst schuld! |
|
|
|
|
|
|
#11 |
|
Kerle Kiste
![]() ![]() ![]() |
Ich habe mich, wie kopftuch auch, sehr geärgert, als ich dieses Thema entdeckt habe!
Warum wollt ihr rückwirkend die Regeln ändern? Dazu besteht doch, von außen betrachtet, gar kein Anlass! Es haben sich ca. 50 Leute angemeldet und ca. 50 Karten werden vor Ort zur Verfügung stehen. Warum soll es jetzt eine Setzliste geben, die die alteingesessenen User bevorteilt und die benachteiligt, die erst kürzer dabei sind? Ich finde dieses Verfahren höchst fragwürdig!!! Lasst den Quatsch mit den Bonuspunkten und lasst Fortuna entscheiden wer rein darf und wer nicht!!!
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Zur Linear-Darstellung wechseln |
Hybrid-Darstellung |
Zur Baum-Darstellung wechseln |
|
|