|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
AW: Tokio Hotel..
Die erobern grad ein Land nach dem anderen, bin wirklich gespannt wies mit denen weitergeht... Werden sie ein dauerhafter Act oder nicht!?
Du holst mich aus den Wolken, stellst mich auf den Boden zurück- dir was vorzumachen ist schwierig, du liest in meinem Gesicht, ich lieb dich, ich lieb dich- mehr geht leider nicht Über jedem Grashalm wacht ein Engel, der ihm flüstert, "wachse schön, wachse schön". |
|
|
|
|
|
#2 |
|
5 vor ZWLF
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
|
#3 |
|
ruhig und sachlich ;-)
![]() ![]() |
Habt ihr von dieser neuen BAND gehört ? Gibt jetz nä BAND die wie Tokio Hotel aussieht, konnte mir den Namen nicht merken, sie machen zwar etwas softeren Rock, sehen aber genauso aus und sind genauso schräg wie TOKIO HOTEL
Jetzt geht das ganze schon wieder von vorne los ! Euer NIck |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Du holst mich aus den Wolken, stellst mich auf den Boden zurück- dir was vorzumachen ist schwierig, du liest in meinem Gesicht, ich lieb dich, ich lieb dich- mehr geht leider nicht Über jedem Grashalm wacht ein Engel, der ihm flüstert, "wachse schön, wachse schön". |
|
|
|
|
|
#5 |
|
ich und du, im spielhaus
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ich hab nen Plakat gesehen von Debbie rockt, die bestehen doch eigentlich nur aus Mädchen, oder?
Jedenfalls mein erster Gedanke: Bill hat ne neue Band.
Fighting for Peace is like fucking for Virginity - Matthew Bellamy ![]() People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor |
|
|
|
|
|
#6 | |
|
ruhig und sachlich ;-)
![]() ![]() |
Das weiß ich leider nicht, konnte mir den Namen nicht merken, aber wenn das so ausatet wie bei Tokio HOtel, dann wissen wir es bald - ganz sicher
Zitat:
Euer NIck |
|
|
|
|
|
|
#7 | |
|
ich und du, im spielhaus
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Fighting for Peace is like fucking for Virginity - Matthew Bellamy ![]() People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor |
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Ist schon interessant, dass ich bei diesem recht "brisanten" Thema mit 56 Beiträgen doch noch im oberen Drittel der Beiträge gelandet bin...
|
|
|
|
|
#9 | |
|
5 vor ZWLF
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Für alle nochmal die Homepage der King Luies ---> http://www.cinema-bizarre.de/ Grausame Band ...
|
|
|
|
#10 | |
|
ruhig und sachlich ;-)
![]() ![]() |
Zitat:
@Gröne-meyer: Seh ich auch so ! Euer Nick |
|
|
|
|
|
|
#11 | |
|
fanatisch
![]() ![]() ![]() |
Zitat:
reicht es aus, in 6.000er Hallen aufzutreten, um den Preis für den besten Live-Act zu gewinnen. ![]() Ich bin gespannt, ob Tokio Hotel jetzt nach der Goldenen Kamera auch noch den Echo bekommt. Mal ehrlich, dann können die Jungs mächtig stolz sein! ![]()
|
|
|
|
#12 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Und sie haben ihn ja bekommen!
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Zur Linear-Darstellung wechseln |
Hybrid-Darstellung |
Zur Baum-Darstellung wechseln |
|
|