|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Benutzer
![]() |
AW: Herbert Grönemeyer geeft concert in Amsterdam !!!
Hallo!
Ich fahr auch nach Amsterdam und wollt mal fragen wo Ihr schlafen werdet... Hotels gibt es ja genug in Amsterdam, abr vll. gibt es ja eins wo mehrere von uns sind...außerdem könnte man sich ja dann verabreden und nach dem konzert noch in die stadt fahren und paar bier trinken... |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
schwarz & weiß im wechsel
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Wo nächtigen die L.V. Leute denn alle.? @Kulesza Schön, du fährst auch noch nach Amsterdam. Das mit in Stadt fahren und paar Bierchen trinken greife ich gerne auf. Hat in Schalke ja leider nicht geklappt. Hab glaub noch eines gut bei dir
|
|
|
|
#3 | |
|
Altered State
![]() ![]() ![]() |
Zitat:
hier einquartiert (siehe auch: http://www.letzte-version.de/forum/s...ead.php?t=4836) ist laut google earth gar nicht sooo weit weg, und recht günstig.
|
|
|
|
#4 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() ![]() |
Gibts hier eigentlich auch Leute aus dem Raum Bayern / Thüringen / Sachsen die nach Amsterdam fahren?
|
|
|
|
#5 |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Also ich fliege schon in den frühen Morgenstunden von Paris nach Amsterdam und bin dann ab ca. 9:00 in Amsterdam und übernachte da zwei Nächte. Wäre cool, wenn ich zumindest die erste Nacht die Kosten mit jemandem teilen könnte. Hat jemand von euch auch noch kein Hotel, bzw. keine/n Zimmergenossen/in? Will ausserdem jemand von euch auch ein bisschen Sightseeing machen? Das hab ich nämlich für Freitag Morgen/frühen Nachmittag geplant.
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Dein zweites Gesicht
![]() |
Ich hab es getan !!!! Zwei Karten für Amsterdam gekauft !![]() Jetzt muss ich es nur noch meinem Mann beichten ![]() Drückt mal die Daumen, dass er sich mehr freut als schimpft. Gruß Triny
|
|
|
#7 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() ![]() |
Ach Triny, er wird sich ganz bestimmt freuen ... er wollte doch bestimmt schon immer mal nach Holland, oder etwa nicht? *g*
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Zur Linear-Darstellung wechseln |
Hybrid-Darstellung |
Zur Baum-Darstellung wechseln |
|
|