Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "12"-Tour 2007 - 2008 » Club-Tour im September 2007

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 09.07.2007, 23:05   #1
Blumenhexe
Wahnsinnige

Blumenhexe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Es findet (ohne uns) statt. - Konzert in der Semperoper Dresden am 12.09.2007

Schlimmer ist aber doch das die Leute die Preise bezahlen...oder vielmehr ärgerlch ist es...und glücklich...werden die sicher damit, keine Sorge
Alt 09.07.2007, 23:35   #2
benschen
Kein Pokal

benschen wird schon bald berühmt werden
AW: Es findet (ohne uns) statt. - Konzert in der Semperoper Dresden am 12.09.2007

Zitat:
Zitat von Blumenhexe Beitrag anzeigen
Schlimmer ist aber doch das die Leute die Preise bezahlen...oder vielmehr ärgerlch ist es...und glücklich...werden die sicher damit, keine Sorge
ich finde es auch krass, dass es leute gibt, die solche preise bezahlen. da kann ich nur sagen: selber schuld!!! Ihr unterstützt diesen "Missbrauch" und sorgt dafür, dass es bei ebay immer so weiter geht, bzw noch schlimmer wird!

Ich würde mir nie und nimmer karten für diesen preis kaufen. habe meine münchen-tickets damals zwar auch in ebay gekauft, aber für 50 Euro!
benschen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2007, 23:41   #3
Blumenhexe
Wahnsinnige

Blumenhexe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Ich sag´s ja....die Rolex- und Armani-Fraktion....
Alt 09.07.2007, 23:58   #4
benschen
Kein Pokal

benschen wird schon bald berühmt werden

hab grad den bericht gelesen, in dem steht, dass es ein unplugged-konzert sein wird. ist das was dran? wer weiß mehr? wäre ja auch nicht schlecht
benschen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2007, 01:29   #5
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄

Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick

Zitat:
Zitat von benschen Beitrag anzeigen
hab grad den bericht gelesen, in dem steht, dass es ein unplugged-konzert sein wird. ist das was dran? wer weiß mehr? wäre ja auch nicht schlecht

Ist glaub ich ein Konzert nur mit akustischen Instrumenten,also keine E-Gitarren und so. Bitte verbessern, falls es falsch ist
Flexi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2007, 01:38   #6
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄

Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick

Habe gerade gelesen, dass wohl alle Konzerte, die jetzt noch kommen Unplugged sein sollen
Flexi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2007, 01:53   #7
Kiraa
Will mehr

Benutzerbild von Kiraa

Kiraa ist ein sehr geschätzer MenschKiraa ist ein sehr geschätzer MenschKiraa ist ein sehr geschätzer Mensch

Zitat:
Zitat von Flexibill Beitrag anzeigen
Habe gerade gelesen, dass wohl alle Konzerte, die jetzt noch kommen Unplugged sein sollen

DAS wäre ein absoluter Traum. Wie gern würd ich Herbert unplugged in der RAH sehen. *träum*

Übrigens kam mir gerade so ein Gedanke... die Beschwerden über das Kartendisaster und die Ebay Abzocke häufen sich auch auf der offiziellen Homepage von Herbert und einer meinte sogar, man solle das Konzert dann doch lieber absagen.

Mal angenommen... rein hypothetisch, versteht sich... Herbert würde das Konzert absagen, dann kann man die Karten ja wahrscheinlich zurückgeben, zu dem auf den Karten gedrucktem Preis. Das wär's doch... da ersteigern sich die Leute Karten zu horrenden Preisen bei Ebay und dann kriegen sie "nur" 90 EUR zurück.

Sorry, war nur so ein Gedanke.
Für alle diejenigen hier im Forum, die Karten haben hoffe ich natürlich, dass das Konzert ein tolles und unvergessliches Erlebnis wird.

Trotzdem... der Gedanke weckt das schadenfrohe Teufelchen in mir.

Ich will mehr... nur einmal live, einmal...
Kiraa ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort