Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » letzte-version.de und das Forum » Ankündigungen und Infos

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 07.07.2007, 23:49   #1
Blumenhexe
Wahnsinnige

Blumenhexe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: letzte-version.de Fanbuch - macht mit!

Hast Du eigentlich nix zu tun Peter...
Alt 08.07.2007, 11:57   #2
Kiraa
Will mehr

Benutzerbild von Kiraa

Kiraa ist ein sehr geschätzer MenschKiraa ist ein sehr geschätzer MenschKiraa ist ein sehr geschätzer Mensch

Sorry, aber ich halte nicht viel von der Idee mit dem Fanbuch, weswegen ich mich auch nicht beteiligen moechte.
Fuer mich hat das was von TakeThat-Teenager-Staralbum-Fanaktion.
Nichts fuer ungut, aber das letzte Staralbum habe ich im Alter von 14 Jahren gebastelt.

Wenn Ihr das basteln und Herbert uebergeben wollt, dann macht das, aber bitte nicht im Namen aller User der lv.de. Danke.

@Drecksack: Du machst Deinem Usernamen alle Ehre... jedem seine Meinung, aber Deine Wortwahl ist manchmal schon sehr eigenartig.

Ich will mehr... nur einmal live, einmal...
Kiraa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2007, 20:07   #3
creadina!
am studieren

Benutzerbild von creadina!

creadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecreadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecreadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Zitat:
Zitat von Kiraa Beitrag anzeigen
Sorry, aber ich halte nicht viel von der Idee mit dem Fanbuch, weswegen ich mich auch nicht beteiligen moechte.
Fuer mich hat das was von TakeThat-Teenager-Staralbum-Fanaktion.
Nichts fuer ungut, aber das letzte Staralbum habe ich im Alter von 14 Jahren gebastelt.

Wenn Ihr das basteln und Herbert uebergeben wollt, dann macht das, aber bitte nicht im Namen aller User der lv.de. Danke.
ich glaube ihr habt da echt was mißverstanden. Wir haben nicht vor Liebesbriefe oder dergleichen zu schreiben und es wird auch nicht gebastelt, sondern es wird ein Richtiges gebundenes Buch. Es soll einen proffesionellen eindruck machen und nicht aussehen, als hätte jeder mal eben was nettes geschrieben und mit ner Schnur zusammengeflickt.

Wir werden auch das nun nicht mehr im Namen des Forums machen, zwecks eurer Reaktion. Finde es zwar schade, das es keinen Zuspruch findet, aber jeder hat eben seine eigene Meinung, was auch ok ist.

Wer doch noch Interesse haben sollte, einen Beitrag zu leisten kann sich ja per pn melden.

creadina! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2007, 21:20   #4
Blumenhexe
Wahnsinnige

Blumenhexe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

...im übrigen...es war nie von "im Namen aller user" die Rede...aber wenn ich mir ein T Shirt drucke wo ich draufschreibe" letzte-version.de " schreibe ich nicht 4000 User an um zu fragen, ob sie damit einverstanden sind, das ich das trage...es könnte mich ja Jemand für Jemand anderen halten...*grübel* --DAS finde ich eher etwas teeniehaft als die Idee an sich...
Wer nicht dabei sein möchte, ist auch nicht drin - also. der Sinn dieser Problematik erschließt sich mir so überhaupt nicht...