|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Wahnsinnige
![]() |
AW: letzte-version.de Fanbuch - macht mit!
Hast Du eigentlich nix zu tun Peter...
|
|
|
#2 |
|
Will mehr
![]() ![]() ![]() |
Sorry, aber ich halte nicht viel von der Idee mit dem Fanbuch, weswegen ich mich auch nicht beteiligen moechte.
Fuer mich hat das was von TakeThat-Teenager-Staralbum-Fanaktion. Nichts fuer ungut, aber das letzte Staralbum habe ich im Alter von 14 Jahren gebastelt. Wenn Ihr das basteln und Herbert uebergeben wollt, dann macht das, aber bitte nicht im Namen aller User der lv.de. Danke. ![]() @Drecksack: Du machst Deinem Usernamen alle Ehre... jedem seine Meinung, aber Deine Wortwahl ist manchmal schon sehr eigenartig.
|
|
|
#3 | |
|
am studieren
![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Wir werden auch das nun nicht mehr im Namen des Forums machen, zwecks eurer Reaktion. Finde es zwar schade, das es keinen Zuspruch findet, aber jeder hat eben seine eigene Meinung, was auch ok ist. Wer doch noch Interesse haben sollte, einen Beitrag zu leisten kann sich ja per pn melden.
|
|
|
|
#4 |
|
Wahnsinnige
![]() |
...im übrigen...es war nie von "im Namen aller user" die Rede...aber wenn ich mir ein T Shirt drucke wo ich draufschreibe" letzte-version.de " schreibe ich nicht 4000 User an um zu fragen, ob sie damit einverstanden sind, das ich das trage...es könnte mich ja Jemand für Jemand anderen halten.
Wer nicht dabei sein möchte, ist auch nicht drin - also. der Sinn dieser Problematik erschließt sich mir so überhaupt nicht...
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Zur Linear-Darstellung wechseln |
Hybrid-Darstellung |
Zur Baum-Darstellung wechseln |
|
|