Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "12"-Tour 2007 - 2008 » Club-Tour im September 2007

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 07.07.2007, 11:34   #1
sylvia
Motschekiebchen

Benutzerbild von sylvia

sylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekannt
AW: Es findet (ohne uns) statt. - Konzert in der Semperoper Dresden am 12.09.2007

Zitat:
Zitat von Kelene Beitrag anzeigen
Silvia, dann habe ich dich missverstanden.
Ich habe es so gelesen das du eine Übernachtung für 2 Personen und die Karten gemeint hast.
Ist aber völlig egal, es ist trotzdem ein unverschämter WUCHER!!!!
Kelene,bitte Sylvia ,nicht Silvia,fühle mich sonst nicht angesprochen

Ich wär so gern Dein Zufluchtsort, die Mitte von Deinem Schiff , Dein tadelloses Himmelblau und alles was Du vermisst ............!!!
sylvia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2007, 11:38   #2
Kelene
frei und schwerelos

Benutzerbild von Kelene

Ort: 1000jährige Stadt in Franken mit der höchsten Dichte von denkmalgeschützten Gebäuden
Kelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nett
AW: Es findet (ohne uns) statt. - Konzert in der Semperoper Dresden am 12.09.2007

Okay, Sylvia....*lach mich scheckig*

Dann mache ich es diplomatisch neutral: also, ich hatte da vorhin eine Userin missverstanden. Bzw. lag einfach ein geschriebenes Missverständniss vor.
Wir haben sozusagen aneinander vorbei geredet.

Besser so???
Alt 07.07.2007, 11:46   #3
blondfrosch
Benutzer

Benutzerbild von blondfrosch

blondfrosch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

SCHIPPE!!!!

Also ich hab echt auch alles versucht...Tele ging nix, Eventim war für mich gar nix zu sehen von Herbert und mein Bruder stand an der VVK-Stelle am SEC (oder wie das heißt). Da standen so ca. 200 Mann. Es ging um zehn vor 9 los und war auch um 9:03 zu Ende. Es haben ca. 50 Mann Karten dort bekommen, der Rest durfte wieder nach Hause gehen...

Das Wetter spricht mir gerade aus der Seele...
Alt 07.07.2007, 11:51   #4
sylvia
Motschekiebchen

Benutzerbild von sylvia

sylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekannt

Da kommt mir ja gleich das Frühstück hoch,wegen Ebay Das Gefasel.....gönnen Sie sich etwas.....blablabla Wir hätten uns heute gerne alle was gegönnt,hat nur nicht funktioniert

Ich wär so gern Dein Zufluchtsort, die Mitte von Deinem Schiff , Dein tadelloses Himmelblau und alles was Du vermisst ............!!!
sylvia ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort